Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Anni und ihr Lieblingsplatz
Leni hat auch so einen
hier sind sie noch mit Hugo im Auslauf
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen Zuletzt bearbeitet von Elvira B. am 17.04.2011 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
....Apollo, wenns recht ist *g* mein Pflegeschweinchen
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Hier das erste Bild von meinen neuen Patenschweinchen, viel sieht man noch nich, aber schöner Rücken eben, mit seinen Geschwisterchen. Es ist das Schweinchen ganz rechts, mit dem schwarzen Streifen auf dem Rücken
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Wir hatten ja gestern ganz tolles Wetter und das haben wir und Geli in vollen Zügen genossen :bgrins: und das kam dabei raus mach jetzt endlich
ups, vorbeigerannt
Frauchen ich komme
lass mich nich immer so betteln
nanu, wo isser denn
gefunden
ich komme
und das jetzte kommt gleich nach dem Spielen
|
|
|
||
...hör mal, Zweibein kommt die Treppe hoch
obs wieder was gibt???????????
bingoooooooo, heut gibts Gras und ich war erster
looooooos Apollo
aber das is meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
geht doch
reicht ja für beide
is da oben auch noch was
nich, neeeeeeeeeee, machen wir hier weiter
|
|
|
||
...und da sind wir losgeradelt, durchs schöne Elstertal
zuerst is und ne Stockente begegnet, die allerdings zu Baumente mutierte *g
Wasser war ihr wohl zu gewöhnlich
sie zog es in die Wipfel
sieht man eindeutig mehr *g
Weiter am Gestüt vorbei
einige Pferdel genossen auch sie Sonne
und dann gings wieder Richtung Heimat
|
|
|
||
....was riecht´n da soooooooooooooo
muß ma gucken
ooooooooooooooooooooohhh, der Kerl is doch schon oben
aber nune, sonst futtert Apollo alles wech
leggggggggggggaaaaaaaaaaaa Haselnuß
nich stöööööööööööööööören
schöööööööööööööön, es gibt auch legga Löwenzahn, da auch nich stören
satt
|
|
|
||
Einige kennen ja meine Sitzecke hinterm Haus und auch im Sommer wird hier den kleinen gefiederten Freunden geholfen *g. Diese Bilder hab ich etwa aus 1 1/2 m Entfernung gemacht
|
|
|
||
der war gestern so schön, da konnten wir leider nich anders
|
|
|
||
Heute gegen 12 sind wir wieder daheim gewesen, ich hatte sie in getrennten Boxen auf dem Transport und die Beiden mußten sich erstmal von der Anstrengung erholen
Gretel
die zweite Begegnung
leider hat Apollo seine "gute Kinderstube" vergessen
wir fressen doch erstmal weiter
im Stall er lässt auch hier nich locker, aber sie hat ihm ganz freundlich gezeigt, das sie nich will
|
|
|
||
...und der kleine Spatz setzte sich doch tatsächlich vor unsere Füße und lies sich ganz lieb fotografieren
|
|
|
||
Leider haben wir ja vor 2 Tagen Leni gehen lassen müssen und Zweibein hat gesagt: "Apollo, wir machen ein Fotoshooting, das lenkt uns ab." ...ich bin ja nun Alleinunterhalter, aber ich zeig euch mal, was wir so machen. Zweibein denkt sich immer was Neues aus, ich hab heute die Heurolle bekommen, die war lange im Schrank ...muss ich gleich mal kosten
...und mal durchlaufen
...und hinten herum gehts auch
...ein bissel Gras hab ich noch vom Morgen
...mal schauen was der Futternapf noch hergibt
...bääääääääääääh is noch vom morgen, geh ich ans Heu
...da kann man das Näschen so schön reinstecken
...Zweibein hat bemerkt, das ich lieber was Neues will
...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmm Melisse, Oregano, Blutampfer und Majoran...Zweibein, du kennst meinen Geschmack genau
Zweibein, das hat tolle Spaß gemacht *g _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
An einen nebligen Novemberabend wurde ich plötzlich aus einem riesigen Gehege einer Zoohandlung gefischt und in eine warme Kuschelhöhle gepackt *g, da saß ich eine Weile und wurde plötzlich in einen Stall gesetzt, zu Anni
weil mich Anni immer vom Futternapf verscheucht hat, hab ich von Zweibein einen kleinen Napf bekommen
4 Wochen später ist auch Hugo eingezogen, hier schauen Anni und ich, was er so treibt
und Hugo, der sitzt unter der Etage, na bei der geballten Frauenpower, kein Wunder, das er da nich raus kommt
wir haben uns aber alle gut verstanden, hier einer meiner ersten Ausgänge, die immer richtig toll waren
und die Zeit verging und erst machte sich Hugo und später auch Anni auf den Weg über die RBB und Apollo zog bei mir ein
toller Bursche, wir hatten eine schöne Zeit und Zweibein hat uns auch noch nen schönen EB spendiert
in dem wir uns *sauwohl* gefühlt haben
und sind immer Sommer auch oft draußen gewesen
auch im WZ haben wir immer schöne Ausflüge unternommen
so verging die Zeit und ich bin sehr krank geworden, diese Bilder hat mein Zweibein an meinem letzten Abend gemacht, einen Tag später bin ich über die RBB gegangen
tschüssi und ade Leni
|
|
|
||
Wie ja einige wissen, habe ich schon seit vielen Jahren immer 2 Patenschweinchen im Little Animal Home, für die ich monatlich eine gewisse Summe überweise und die Beiden dafür ihr leben dort verbringen dürfen. Leider sind letztes meine beiden Patenschweinchen gestorben und ich habe 2 Neue übernommen. Erst Apollo, da hatte mich Heike gefragt, ob ich noch einen Apollo möchte und dann eines von den kleinen Weihnachtsschweinchen, die 2 waren letztes Jahr am 24.12. geboren und die Kleine rechts ist meine Püpi
hier mit Patenschweinchen Apollo
und diese Bilder habe ich heute erhalten, is das nich ne süße Knutschkugel *g*
und Apollo
|
|
|
||
...die am Fressnapf nich vorbei kommen *g* Zweibein, hast du was für mich
viel wars ja nich *mecker*
hier hat se ja nich gespart *lach*
dösen, ist doch schön
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||