Sollen zwei "Neue"einziehen ?
schwere verdauunsprobleme bekommen :/
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| WuschelMöppClementine Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: Höxter |
Die sind mir zu teuer, um es auszuprobieren, ob die Schweinis das überhaupt mögen. Neues wird grundsätzlich nicht gerne angenommen und wenn, nur mit höchster Vorsicht. Habe heute mal spontan eine alte Weste von meiner Tochter genommen und den Bund unten einfach umgeschlagen. Mal gucken, wie das angenommen wird. Ich kann weder nähen, noch größere Ausgaben machen die nicht sein müssen, von daher bin ich grad stolz auf meinen Einfall http://s14.directupload.net/file/d/2741/p5slv3ph_jpg.htm _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Kreativ muss man sein... Wie ist es denn angekommen? |
|
|
|
||
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 326 |
ja genau, das geht doch und das werde ich auch mal versuchen |
|
|
|
||
wie ichs vermutet habe. Sie gehen nicht rein. Vielleicht ist es die Farbe? Ich grübel nach einer Alternative.... _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Gib ihnen ein paar Tage Zeit, hab hier in meiner Truppe auch einige Meister im ignorieren. Das kann bei einigen auch schon mal 5-6 Tage dauern |
|
|
|
||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Tolle Idee! Ideal auch, das Sie noch 3 Ausgänge hat. _________________ Es grüßt die Wiesenschweinchenherde : Knäckebrot, Müsli, Wuschel, Nina, Rainbow, Joshi und Arwen. Es grüßt die Wiesenschweinchen-Böckchen-WG: Woody, Wesley, Yakari, Frodo und Shadow |
|
|
|
||
Schweineallee, du hattest Recht. Ich hab zwar noch kein Schwein drin gesehen, aber es ist alles vollgekackt ^^ Also wirds wohl doch angenommen Wiesenschweinchen: Ja, das ist super, da können Sie flüchten, wenns sein muss. _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hihi, immer diese verräterischen Spuren Schön, dass sie die Kuschelhöhle annehmen. Bald sind sie dort bestimmt nicht mehr rauszukriegen. |
|
|
|
||
höhö, erwischt _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
Oooooh süß! Dem Schweinchen scheints zu gefallen |
|
|
|
||
Danke Jetzt brauch ich aber noch ne Weste B-) _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
Na, da muss deine Tochter wohl noch eine Weste einsauen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||