Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
_________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
da hast du aber süße Schweinchen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
und wie heißen "deine Süßen" ? |
|
|
|
||
| justin0310 Anmeldedatum: 22.05.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Herten |
na die sehen ja mal richtig putzig aus!! |
|
|
|
||
die "braune" heißt layla . die "weiße" heißt chanel. _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Tolle Namen haben sie auch noch, ganz süß die beiden. Wie lange hast du sie schon und wie alt sind sie? _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
hmmm ich hab sie jetzt fast 4 monate! das alter ist von den beiden unbekannt da ich sie (leider) aus einer zoohandlung habe, und sie meinten, dass sie 8 wochen alt waren, das meiner meinung nach nicht stimmen konnte, chanel war beim kauf ca. 4 monate, layla 5. wochen!! _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
layla war sogar schon schwanger (sie wurde mir so verkauft, ich wusste es nicht), die kleinen haben jetzt ein wundervolles zu hause! _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
oh echt süß und auch schönes gehge (so viel wie man sehen kann) wie groß ist es ? =) |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ja, das schöne zu Hause haben sie jetzt Hat Layla ihre Babys bei dir bekommen? Ist echt n Ding, sowas hört man immer wieder über Zoohandlungen. _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
ja, sie hat die babys bei mir bekommen! ich fand das auch unmöglich, mit den zoohandlungen! ich hab 2 käfige übereinander! wie manche das hier haben _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||