Nasses Fell durch Liegen und Pinkeln im Kuschelsack
Nasses Gras in Salatschleuder?
Nasses Graß .. Trotzdem raus?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| knusperle Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 7 |
Hallo, mein Schweinchen Willi hat in letzter Zeit oft mal einen total nassen Hintern. Sie hat längere Haare, also kann es schon sein, dass sie sich einfach anpieselt. Aber heute ist sie so naß, dass ich mir Sorgen mache. Werde jetzt die Haare abschneiden. Ist jemandem von euch schon mal untergekommen, dass ein nasser Hintern ein Krankheitszeichen sein kann?? Wir müssen sowieso zum Tierarzt, da Willi so "watschelt". Das heißt, die bewegt ihre Hüften immer so stark, wenn sie läuft (nicht nur, wenn sie grade rattig ist!!). Wer weiß Rat? Danke! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
könnte eventuell eine Blasenentzündung hinter stecken lasse es auf alle Fälle kontrolliren _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Chrissi89 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 710 Wohnort: Hannover |
Dan kann ich nur zustimmen. Lass das gut kontrollieren. Es muss eine Urinprobe gemacht werden und auch wegen der Hüfte ein Röntgenbild. Die Daumen sind gedrückt, das es nichts schlimmes ist und dein Willi schnell wieder gesund wird _________________ Es grüßen Luna, Fiona, Mausi, Teddy und B.A. Dringender Wunsch! Einstreu für meine Schweine Spende für das Hildesheimer Tierheim |
|
|
|
||
| knusperle Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 7 |
vielen dank für eure antworten, werde zum tierarzt gehen, damit willi bald wieder fit ist! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||