Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Ich habe den 2 Superwutzen eine Kuschelrolle gekauft. Beide stehen total auf die Rolle, so dass davor schon mal ein kleiner Streit entbrennt wer jetzt rein darf. Wenn Ani drin ist, popcornt er gern darin rum. Leia rollt aber samt Rolle quer durch den auslauf. Ich hab immer Angst dass sie sich dabei weh tut. Was mach ich am besten? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
eine zweite kaufen ^^ hier sind die auch super beliebt |
||
|
|
|||
das problem ist ja nicht der streit... der löst sich meistens ruck zuck, ani zieht sich dann in den kuschelsack zurück. ich hab nur angst dass leia sich weh tut beim rumrollen... oder dass sie ani überrollt |
||
|
|
|||
also ich hatte hier deswegen noch keine Verletzungen. Wenn du aber arg unsicher bist, kannst du die Rolle ja zwischen zwei Häusern oder so einklemmen? |
||
|
|
|||
also rollen deine auch durch n auslauf? |
||
|
|
|||
meine haben keinen auslauf |
||
|
|
|||
naja wenigstens scheint das rumrollen normal zu sein |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Schade, unsere rollen nicht umher |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Das machen meine auch =) Die quetschen sich aber auch zu zweit da rein..... |
||
|
|
|||
| silvesterböckchen Gast |
oder der eine springt auf die rolle damit der andere endlich da raus geht^^ |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 879 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Ja, meine Honey rollt mit samt Kuschelrolle auch immer durchs Gehege Ist immer total süß und sie hat immer einen riesen Spaß damit |
||
|
|
|||
ach da bin ich aber beruhigt dass andere das auch machen ach übrigens habe ich diese kuschelrolle käuflich erworben bei der casa muig. bin absolut begeistert von der Rolle nomma danke katrina |
||
|
|
|||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
Hier wird nicht gerollt, sondern Kuschelrolle gefressen Ein Mädel steht voll auf Stoffe und fand den neuen Kuschelsack und -rolle zum anbeißen... Nu mußt ich sie wieder rausnehmen, schade. Den Anblick stell ich mir aber echt lustig vor! |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Oh, danke Ich bin sehr froh, keine "Ich-nage-Kuschelsachen-an"-Tiere zu haben. Manche versuchen nur immer, hinter dem Kuschelkissen zu buddeln aus mir unbekannten Gründen. Wollen die UNTER das Kissen? Und auf T- und X-Rollen wird sich immer draufgelegt und einer der Eingänge als Kissen benutzt. |
||
|
|
|||
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
mach dir wegen dem herumrollen keine sorgen - meine wednesday macht das auch nur zu gern, allerdings im kuschelsack *g* mal eine frage, an alle die eine kuschelrolle besitzen (ich überleg nämlich, meinen fellpopos auch 1-2 zu bestellen): habt ihr die normalen rollen oder welche, deren eingänge mit draht verstärkt sind? _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||