46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Den Eigenbau hab ich mit Zubehör als Spende für meine Notmeerschweinchen erhalten. Transport kostete mich 35 Euro. am mittwoch die ersten umbauarbeiten:
am donnerstag abend wurde das gehege gebracht, war geschockt wie gross das teil ist. :wtf:
musste erstmal das gehege provisorisch auslegen
und hier das zubehör:
Zuletzt bearbeitet von meerlifrauchen am 17.04.2011 23:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Wow wie toll. Das finde ich ja super. Dann wünsche ich den Notschweinchen viel Spaß beim wusseln. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Oh super! Tolle, großzügige Spende!! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Wow, der ist ja toll! Da haben deine Notschweinchen ne schöne Unterkunft, mit Zubehör! |
|
|
|
||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Die Häuser sind ja super toll. Boah, die muss ich meinem Mann zeigen (ist so ein kleiner Holzmichel), obwohl ich so manch spitzes Teil noch mal ein bisschen bearbeiten würde. Finde ich aber toll vom Spender. Rechne das mal zusammen, wenn man das selber macht. Ist ja super Holz. |
|
|
|
||
| Velvet Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 152 Wohnort: Trier |
Hey, darf ich fragen welche Pflanzen du da im EB stehen hast? Werden die nicht aufgefuttert? |
|
|
|
||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Das eine sieht aus wie eine Yucca und die andere wie "Dracaena Marginata"- Drachenbaum aus. Der soll giftig sein, lt. google. Bei der Yucca sind die sich nicht einig, ob giftig oder ungiftig. |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
wie ich den eigenbau bekam dachte ich kurz nach ihn zu entsorgen.
erstmal hab ich den dreck mit wasser und büste von den wänden entfernen, mir war aber bewusst da muss farbe rauf und teichfolie rein.
so wurde aus igitt - ein kleiner traum... Zuletzt bearbeitet von meerlifrauchen am 31.08.2011 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
ui, welch eine Verwandlung... Schön ist er geworden... Wie groß ist das Teil denn? P.s. Der EB (rechts) ist ja mal ein Schmuckstück... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Das eine Bild von dem Gehege ist ja wirklich erschreckend, aber du hast das es wieder sehr schön hinbekommen. Da freut man sich immer wie blöd, wenn man was für die Schweinchen bekommt, gell............geht mir genauso. Zuletzt bearbeitet von Simone69 am 18.04.2011 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Das hast du ja super hin bekommen. Sieht jetzt richtig toll aus. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
da aktuell 2 notböcke hier in der vermittlung sitzen hab ich das notgehege etwas erweitert.
|
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
vollendet schön...
|
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Das sieht echt sehr schön aus, vor allem mit den tollen Blumen an der Wand |
|
|
|
||