Meerschweinchen Ratgeber Startseite

neues schweinchen gleich "futter"-zutraulich??

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Neffy

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 22:17    Titel: neues schweinchen gleich "futter"-zutraulich??

Ich hab heute endlich das "fehlende" schweinchen für meine gruppe geholt Smile(ein kastrat für meine 3er mädelsgruppe) Erst war er sehr scheu aber ruck zuck kam er an und hat mir das fresse gleich aus der hand gefuttert, obwohl er aus einer notstation kommt und da keinen nahen kontakt zu menschen hatte (hab ich mir sagen lassen). Ist das normal, das neue schweinchen so schnell aus der hand fressen?
lg neffy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: neues schweinchen gleich "futter"-zutraulich??

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 00:21    Titel:

Mein Kastrat war am Anfang der schüchternste von allen, hat dann aber auch nach zwei Tagen schon aus der Hand gefressen. Heute schreit er am lautesten nach Futter und reisst mir alles aus der Hand. Meine zwei Kleinen die ich als erste hatte, waren lange Zeit nicht so zutraulich, bei denen kam das erst nach MONATEN.
knopf

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 14:15    Titel:

Meine letzten zwei Neuzugänge kamen auch sofort und haben sich was bei mir abgeholt. Die sind halt mit den anderen mit gelaufen und haben das gleiche gemacht wie alle andern auch.
Laughing Wenn einer vorgeht und er es überlebt, dann kann ja nicht so schlimm sein. Laughing
Dass Mensch mit Futter kommt, kennen sie ja auch meist schon.
Das ist der Vorteil, wenn man einen in eine bestehende Gruppe packt, der lernt von denen, die schon da sind. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend