Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Luxemburg |
Hallo, unsere 3 Schweinchen haben nun endlich ihre dritte Etage bekommen (unten). Anfangs war es ganz schön schwer, den Kleinen zu zeigen, dass es nun noch eine Etage tiefer geht. Nun haben sie es begriffen und nutzen ihren ganzen Bereich aus. Hier noch ein süsser Schnappschuss von unserem Zwerghamster Tapsy. LG: Nathalie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hallo Wuschy, der Stall ist toll geworden, auch sehr schön eingerichtet! Und wenn deine Meeris mal langeweile haben können sie Fotos angucken, wie süß Wie groß ist denn jetzt dein Gehege? |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Luxemburg |
Die Hängematte wird bei mir auch nur selten benutzt, die anderen Kuschelsachen ziehen mehr an. Der Eb ist 3x 1,60m lang, 0,70m breit und pro Etage 50 cm hoch. Unten ist dann natürlich noch ein wenig vergrößert, dieses Stück habe ich allerdings nicht gemessen. Die Fotos hat mein Freund überall im Eb aufgeklebt, ich hatte mir das vor einiger Zeit mal gewünscht. Die ersten zwei Tage habe ich überall frisches Gras (auf Treppen, Boden und Etagen) verteilt, damit sie sehen konnten, wo sie überall laufen können. Es hilft eventuell, wenn du ihr Lieblingsfutter dort verteilst. LG: Nathalie |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Oh je, jetzt quält mich wieder das schlechte Gewissen, deine 3 Schweinchen haben ja soooo viel Platz!!!! Leider hab ich Schrägen in meiner Wohnung, somit konnte ich leider kein Regal nehmen... |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Das ist wirklich ein schöner EB! Die haben ja richtig viel Platz zum Toben. Mir gefallen auch die zueinander passenden Kuschelsachen *hihi* Und der Hamster ist ja putzig!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||