| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Natalina Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 22 |
Hallo, weiß vielleicht jemand von euch, ob die Schweinchen Olivenbaumblätter essen dürfen? Wenn ja,trocken oder normal? Danke schon mal im Vorraus,Natalina! _________________ Crocket und Tubbs? Ich liebe euch |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Gar nicht, sind giftig! http://meerschweinchen.com/futter/einzelausgabe.php?id=894 |
||
|
|
|||
Sch****.......... _________________ Crocket und Tubbs? Ich liebe euch |
||
|
|
|||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
*Oho* das heißt? Schon verfüttert Lg Maja |
||
|
|
|||
ein paar kleine, aber nachdem ich das gestern gelesen hab,hab ich sie sofort rausgenommen!! die schweinchen haben sie aber zum glück nicht angerührt.. _________________ Crocket und Tubbs? Ich liebe euch |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Deshalb mein reden: Nienieniemals etwas einfach reinlegen ohne zu wissen, was es ist und/oder ob sie das haben dürfen! Das war jetzt Glück, dass sie das nicht gefressen haben, aber dieses "nachher fragen" oder gar nicht kann u.U. das Todesurteil für die Tiere sein! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
nochmal glück gehabt _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Geeessccchhheeeiite Schweine !!
_________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
Richtig das war bestimmt der Instinkt _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||