Schweinis haben wahrscheinlich Plastik gefressen-was tun?
Hilfe - Schwein hat Plastik gefressen!
Plastik im Vitakraft Heu| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MeerifanLee Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 48 Wohnort: Essen |
Hallo, mein Meerschweinchen hat von dem anderen, das einen Verband hat das Plastik gegessen! Was tun? TA? Verzweifelt! _________________ GAANNZZ liebe Grüße Panni, Lucks und Lee Mal gucken:) http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerschweinchen-namen-t23618.html#251535 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Wenn das keine Unmengen an Plastik waren, glaube ich nicht, dass da etwas passiert. Ich würde dir trotzdem empfehlen, eine Tierklinik anzurufen und den Fall zu schildern. Die werden dir sicher sagen können, wie gefährlich oder ungefährlich sie das einschätzen und was man machen könnte. Problematisch ist halt, dass das, was drin ist, nicht mehr so einfach wiederrausgeholt werden kann. Ruf die an; wenn man irgendwas machen kann, werden die dir das sagen können. Ich würde mich auf jeden Fall telefonisch an eine Klinik wenden. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Je nachdem, was für Plasik es war, kann das schlime folgen habem. ab in die Klinik, bitte. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||