| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde! Mir ist was ganz blödes passiert Bitte helft mir!!! Danke! Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Sie haben ja nicht die ganze Tüte gefressen und hier wurden auch schon Kuschelsachen angenagt. Ich glaube nicht, dass Stoff da viel gesünder ist |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Da bin ich aber froh!! Vielen dank! Ich werds jetzt halt mal weiter beobachten und Plastiktüten in Zukunft immer außer Reichweite stellen _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
Plastik zu fressen ist bestimmt nicht besonders gesund, aber ich denke auch, dass keine allzu große Gefahr besteht wenn sie nicht so viel gefressen haben. Mein Gerry war so scharf auf Plastik, dass er ALLES an Tüten angeknabbert hat was auch nur annähernd in reichweite war. So ne bekloppte Wutz hab ich noch nie gesehen. Für Plastik ist er echt überall hoch. Das war ganz schön anstrengend sag ich euch... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||