Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Plastiktüte angefressen!!!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mäxchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 19:25    Titel: Plastiktüte angefressen!!!

Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde!
Mir ist was ganz blödes passiert Embarassed . Gestern hab ich bei meinen Schweinchen im Stall eine Plastiktüte auf das Regal gelegt. Anscheinend ist die dann heute morgen runtergefallen und ich habs nicht gemerkt, weil ich den ganzen Tag in der Schule war. Jetzt haben meine Schweinchen natürlich (neugierig wie sie sind) gleich an der Tüte rumgeknabbert und schon ein paar Löcher reingefressen. Mach mir jetzt zimliche Sorgen, dass ihnen was passiert ist!!! Vorher haben sie aber ganz normal gefressen und waren putzmunter wie immer. Soll ich sie aber doch lieber tum TA bringen???
Bitte helft mir!!! Danke!
Lg Alice

Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Plastiktüte angefressen!!!

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 19:30    Titel:

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Sie haben ja nicht die ganze Tüte gefressen und hier wurden auch schon Kuschelsachen angenagt. Ich glaube nicht, dass Stoff da viel gesünder ist Wink

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 19:35    Titel:

Da bin ich aber froh!! Vielen dank! Ich werds jetzt halt mal weiter beobachten und Plastiktüten in Zukunft immer außer Reichweite stellen Wink . Jaja die Schweinchen müssen eben immer alles gleich auffressen Very Happy

Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!!
Tari Nenharma

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 16:59    Titel:

Plastik zu fressen ist bestimmt nicht besonders gesund, aber ich denke auch, dass keine allzu große Gefahr besteht wenn sie nicht so viel gefressen haben. Mein Gerry war so scharf auf Plastik, dass er ALLES an Tüten angeknabbert hat was auch nur annähernd in reichweite war. So ne bekloppte Wutz hab ich noch nie gesehen. Für Plastik ist er echt überall hoch. Das war ganz schön anstrengend sag ich euch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend