| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lux Anmeldedatum: 25.04.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Furtwangen |
Weis von euch vielleicht jemand wo im Schwarzwald ( in der nähe von Freiburg) ein Meerschweinchenzüchter ist? Muss auch keine bestimmte Rasse sein. Ich möchte mich nur mal erkundigen falls wir irgendwann doch noch eins dazu holen wollen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.03.2012 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Hier hab ich was gefunden, ganz in der nähe =) http://www.vondersommerheide.de/ |
|
|
|
||
| Svea Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 138 Wohnort: 79395 Neuenburg |
Hallo muss es denn ein Züchter sein? (Anm.: Hab nix gegen Züchter Wie wäre es mit einem Schweinchen aus der Notstation in Waldkirch. Die kümmern sich ganz toll um viele Notfälle: http://www.meerschweinchenstation.de/ Da stammen meine auch her... _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
|
|
|
||
ey danke =) ne muss kein züchter sein die notstation ist ja noch besser da kann man den schwienchen helfen =) |
|
|
|
||
und auf der seite is schon eins das mir sehr gut gefallen würde |
|
|
|
||
welches denn? (neugierig...) Ich werde wohl auch demnächst noch 2 4-Jährige Mädels (sind nicht auf der Seite abgebildet) aufnehmen. Leider hat uns Josephine verlassen _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
hast Du gelesen dass das Böckchen sind, die gemeinsam abgegeben werden sollen? Soweit ich im Forum mitgelesen habe hast Du doch 2 Weibchen, oder? Wenn Du auf eine 3er Gruppe vergrößern möchtest würde ich nach einem Kastraten Ausschau halten Wenn es für Dich "ernst" wird würde ich in der Notstation einfach mal anrufen. Z.Zt. sind nicht alle Tiere im Internet vorgestellt. Meld Dich mal, wenn Du etwas entschieden hast. In welchem Ort, Nähe FR wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
|
|
|
||
oh ne grad eben wo ich geschaut hab war ein kastriertes böckchen allein abzugeben das julius heißt, sah auch anders aus als das das jetzt abgebildet ist, mhh schade dann ist der anscheinend schon weg. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||