Meerschweinchen Ratgeber Startseite

schweinchen popcornt beim staubsaugen??!!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
My little Speedy

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 20:50    Titel: schweinchen popcornt beim staubsaugen??!!

Als ich vorhin schnell das streu weggesaugt hab kam mein kleiner rausgehüpft und lief im affenzahn ein paar runden und hopste sogar dabei.
Man könnte denken das wär jetz zufall, aber wie aufs stichwort kam er bei dem geräusch des staubsaugers raus.

Ist das vielleicht stressabbau oder so??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: schweinchen popcornt beim staubsaugen??!!

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 20:54    Titel:

Also ich würd jetzt einfach mal auf Stressabbau tippen.
Kann mir im moment nicht vorstellen das es was anderes sein könnte, lass mich aber gerne eines besseren belehren
bmwbaby

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 20:59    Titel:

also meine rennen in den eb rein wenn ich staubsauge...
vielleicht verbindet dein schwein das auch damit dass sie gemistet werden und freut sich drauf?

15pferdefan

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 21:04    Titel:

Hmm ich habe n Doppelstock und wenn ich sauber mache wird auch immer Durchgesaugt im Käfig. Zuerst verschwinden die alle in die Etage wo ich gerade nicht sauber mache und dann beim Staubsaugen kommen sie doch wieder fangen an am Staubsauger zu schnüffeln laufen schnell wieder weg und kommen wieder. Also sie wollen das Ding angucken sidn sich aber nicht sicher ob das nicht gefährlich ist xD Wenn der nur so rumsteht gehen sie immer hin klettern drauf und gucken haha das ist ja gar nicht gefährlich und nächstesmal wieder von vorne xD Vorm staubsagen schaufel ich das alles immer raus da kommen die auch immer und finden es unheimlich komisch sich auf die Schaufel zu setzten das ich nicht weiter machen kan oder wenn die neue Streu kommt in den Streuberg zu laufen und alles zu verteilen und dann noch besser alles raustragen und im ganzen Zimmer zu verteilen dann kommen sie wieder und machen ihr Fell neu voll mit Streu glaube die finden das lustig das ich dann mehr saubermachen darf -.- xD

Balthy

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 21:45    Titel:

Popcornen kann auch eine Übersprungshandlung aufgrund von Stress, Freude, allg. Erregung etc sein. Ich würde mal darauf tippen.

Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend