Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tele Anmeldedatum: 18.09.2008 Beiträge: 11 |
Ich habe ein Problem ich habe zwei meerie mädels und ich habe sie aus der zoohandlung und böcke und mäddels sind zusammen geween und beide haben einen rundlichen bauch und sie sin von 6-10 wochen alt.. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ninchen Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 267 Wohnort: Wolfsburg |
also da die Mädels mit (korrigiert mich wenn ich falsch bin) ca. 3 - 4 Wochen geschlechtsreif werden dann könnte es schon sein das sie schwanger sind. Allerdings kannst du das meiner Meinung nach jetzt noch nicht am Bauch sehen, das kommt erst später. Wenn du das abgeklärt haben willst dann musst du mit ihnen zum Tierarzt. |
|
|
|
||
Ich gehe heute noch zum tierarzt da meine ein sich erkältet hat |
|
|
|
||
| Ninchen Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 267 Wohnort: Wolfsburg |
ja das ist gut. Dann kannst du ja beide mitnehmen und den Tierarzt auch gleich nach einer Schwangerschaft fragen. Dann wünsche ich deinem Schweinchen auch erstmal gute Besserung! |
|
|
|
||
Ja ich neheme auch beide mit weil meine kleine die nicht erkältet ist mag es nicht allein zu sein... |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
seit wann hast du die beiden denn? wenn sie jetz terst 6 woche sind und du sie seit 2 wochen hast, sind sie wahrscheinlich nicht tragend. also vielleicht hast du glück. der tierarzt wird jetzt aber noch nicht feststellen können ob sie schwanger sind, es ist zu früh um das zu fühlen. |
|
|
|
||
Ok aba ich frage trozdem ne? |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ja kannst du machen..aber wenn er dir ultraschall oder röntgen vorschlägt, dann lehne es ab. ist zu teuer. wenn sie schwanger sind, dann kann man das jetzt auch noch nicht sehen, sind zu klein die babys..also der runde bauch ist völlig normal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||