| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 248 Wohnort: in meinem Zimmer |
Dürfen meerschweinchen Sonnenblumen kerne essen? dürfen sie überhaubt irgendwelche kerne essen? danke für eure antworten!?! ichigo |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2859 Wohnort: Magdeburg |
Ja, Sonnenblumenkerne dürfen sie essen, sollte aber wie TroFu selten gegeben werden. Aber bitte geschälte kaufen. Sind ansonsten so genannte "Zahnspalter" und bleiben gerne hängen. Geschälte Sonnenblumenkerne gibt es z.B. in der Vogelabteilung. Dort habe ich meine gekauft. |
||
|
|
|||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 248 Wohnort: in meinem Zimmer |
werd mal sehn was ich in den tiefen meiner küche so finde |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Die Schweinchen kriegen eh nicht so viele Sonnenblumenkerne. Ich habe ungeschälte hier, und etwa zweimal die Woche hole ich vier Kerne aus den Schalen, ein Kern für jedes Schweinchen. Das ist auch keine große Arbeit. _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Maracuja, Wicky, Layla und Qays. Wir denken an dich Mango auf dem Regenbogenland. ![]() |
||
|
|
|||
dürfen die schweinchen auch andee kerne/nüsse zu futtern kriegen??? |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Aus http://www.diebrain.de/I-futter.html#fett
_________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Maracuja, Wicky, Layla und Qays. Wir denken an dich Mango auf dem Regenbogenland. ![]() |
||
|
|
|||
DANKE! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||