Beim Fressen grunzen?
Vorsicht: Bilderflut!!! Umgeräumtes Außengehege + Schweinche
Komisches Verhalten beim Fressen des Blinddarmkots| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jule80 Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 10 Wohnort: gütersloh |
so, wir haben jetzt unser großes außengehege gekauft und unsere wutzen sollen dann im sommer raus..... wir haben aber nicht wirklich schatten im garten..... würde denn sowas wie schilf reichen als sonnenschutz, hält das genug ab wenn ich das pflanze? hat da jmd. erfahrung mit? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
wie meinst du das mit dem schilf? oben drauf legen? ich würd sagen wenn dus oben drauf legst reicht das. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| *max* Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 277 |
Zeig doch mal ein Foto von deinem Gehege. Dann fallen uns vielleicht am schnellsten Massnahmen ein. Schilf pflanzen wird nicht reichen. Die meiste Sonne kommt auch von oben. (Dach) Es gibt aber im Baumarkt Schilfmatten, die relativ dicht gearbeitet sind. Diese könntest du auf das Dach legen und gleichzeitig an der Seite runterbaumeln lassen, an der nachmittags die Sonne scheint. Ist auch ganz wichtig, dass du dem Thema Beachtung schenkst. Es sterben sehr wahrscheinlich mehr Tiere im Sommer an Hitze als im Winter an Kälte. |
|
|
|
||
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/mit_freilaufgehege/45184 es ist dieser stall.... ich meinte den schilf an einer seite anflanzen, damit wenn die sonne tiefer steht er schatten spendet.... |
|
|
|
||
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
ich denke denn reicht es das schilf an der seite anzupflanzen... aber andererseits ist es abends ja auch nicht mehr so heiss. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Ich glaube auch, dass das Schilf reicht. Ist übrigens ein sehr schöner Stall, da werden sich deine Wutzen freuen! Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
dankeschön, dachte auch eher an die vormittagssonne und die hat es ja auch in sich, aber wir wollten eh noch abwarten, wie sich das mit der sonne noch entwickelt um den besten standort zu haben. man das ist echt schon eine kunst für sich |
|
|
|
||
| SchweinchenHansi Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 43 |
Das mit dem Schilf ist eine gute Idee! Markisen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||