Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Mutter beist baby
Mutter frisst Fell und frisst weniger| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Blueangel78 Anmeldedatum: 13.07.2009 Beiträge: 2 |
Hallo! Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Wir haben vor 30 Tagen Nachwuchs bekommen. Unsere kleine Bellé hat 5 süße kleine Schweinchen bekommen. Das schwerste ist jetzt 175 gramm schwer. Ich bin etwas verwirrt, wann die Jungs die Mama "beglücken" können. Kann mir das jetzt schon passieren oder erst wenn sie 250 gramm wiegen? Da ich nicht alle behalten möchte, würde ich gerne wissen, ob ich die kleinen jetzt schon - also mit fast 5 Wochen abgeben kann oder ob ich warten muss bis sie 250 gramm wiegen!??? Bitte helft mir |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Monthyund Bjiou Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Kiel |
Hallo! Du musst unbedingt warten bis die kleinen 250g wiegen, dann solltest du die Böckchen von der Mama trennen...mit 300g sind sie dann fit genug um Umziehen. |
|
|
|
||
| Blueangel78 Anmeldedatum: 13.07.2009 Beiträge: 2 |
Alles klar. Vielen Dank für die Info. Ich war mir echt nicht sicher weil manche sagen ab 5 Wochen andere ab 250 gramm. Und ich wollte einfach nix falsch machen |
|
|
|
||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Das stimmt aber das gewicht ist entscheidender, wenn deine meeris umziehen dann sind sie bestimmt mal 1-3Tage im häuschen weil sie angst haben und fressen würden sie vielleicht dann auch nicht so viel oder gar nichts ... und dann ist es schon gut wenn sie ein paar gramm mehr auf den hüften haben |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||