Meeri dame schon wieder schwanger?

• Hallo ihr, ich habe ein Problem, und zwar glaube ich das meine meeri dame Punkie schon wieder schwanger ist, sie ist so komisch dick und wiegt 1000 gramm! Aber irgendwie kann das nicht sein, weil der bock kastriert ist und ich die 6 wochen eingehalten habe bis er wieder zu ihr durfte, jetzt aber hatte sie ja baby bekommen gehabt einmal und da waren 2 mänchen dabei, Habe sie aber hoffentlich früh genug von der mutter gertrennt gehabt? Habe sie mit 230 gramm von der Mutter gertennt gehabt, kann da trotzdem was passiert sein?? wenn ja ist das ja sehr schlimm, habe gehört die mutter kann dann sterben oder die kleinen wenn sie jetzt tatsäclich schwanger sein sollten!

Bitte um Hilfe!

• Wann ist den der Vtaer von der Mutter getrennt worden, und wie schwer waren die Jungböcke bei der Trennung?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• wenn er fast 7 Wochen weg war, kann nix passiert sein normalerweise. Aber sage nie "NIE" :roll: Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich leider die Regel!

Dass die kleinen gedeckt haben, find ich ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie einfach nach der Geburt und den Strapazen des Säugens jetzt endlich zugelegt und ihr volles Erwachsenengewicht erreicht. 1000g ist für ein Weibchen nicht ungewöhnlkich. Wie alt ist sie?

• Eine unbefleckte Empfängnis kam bisher nur einmal vor. Dein Schwein war es ganz sicher nicht. Also ab zum TA, die Kerle kastrieren lassen und dann kannst du nur noch abwarten, ob sie wirklich schwanger ist. Vielleicht ist sie wirklich *einfach nur* dicker geworden. Passiert ja bei uns Menschen auch.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.