| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Queen Marry Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Ostwestfalen |
Hat jemand einen Rat, was gegen tropfende Wasserflaschen (Schnuggelbar)hilft? Spülen sie regelmäßig aus und reinigen Sie mit einer kl. Flaschenbürste. Trotzdem tröppeln Sie immer..... _________________ Die 6 Schweinchen aus OWL mit den Zweibeinern Giannina und Peter |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Was ist denn "Schnuggelbar"? Würde mir wohl Flaschen einer anderen Firma besorgen. Meine tropfen nie. |
|
|
|
||
| Queen Marry Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Ostwestfalen |
Der Hersteller hat den Namen aufgedruckt. Es gibt diese Flaschen in 3 Größen z.B. im Zoofachgeschäft oder im Marktkauf _________________ Die 6 Schweinchen aus OWL mit den Zweibeinern Giannina und Peter |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Hab diese Flaschen auch. War mal eine Weile lang, mit dem tropfen...hab sie dann mal mit Essig gereinigt. Geht jetzt gut |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
da mich bei anderen flaschen das tropfen immer nervte trinken meine jetzt aus so etwas http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/traenken/naepfe/1481 _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Norddeutschland |
Also, ich habe bisher kein Mittel gegen tropfende Flaschen gefunden, außer sie so zu hängen, dass das Tropfen aufhört. Blöder Weise kam dann auch für die Schweine beim Trinken zu wenig raus, und die Flasche wurde so lange malträtiert, bis Wasser kam ... und danach hats wieder getropft. Da meine beiden bei diesem Hin- und Herzupfen der Flasche aber auch auf dem Metallhals rumkauten (vermutlich aus Frust weil kein/kaum Wasser rauskam), habe ich die doofen Flaschen einfach entsorgt und ihnen einen Napf reingestellt. So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Hallo! Ich finde auch einen Wassernapf vorteilhafter für Meeris. Lieben Gruß Sonja |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Kann mich da nur anschließen. Mein Mittel gegen tropfende Wasserflschen, ist einfach ein Napf. Man kann es ja auf eine Fliese oder erhöht hinstellen, das keine Einstreu reinfliegt. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das Problem hatte ich auch mit dem Tropfen.. und einige sind mir sogar gerostet... ätzend.. Meine haben auch seit einiger Zeit eine große (schwere) Tonschale..so ein Blumenuntersetzer.. diese können sie nicht umkippen, die Haltung ist natürlicher und Luzifer badet gern mal die Füßchen drin Kann man ja auch erhöht stellen, damit keine/weniger Streu und Mist reinkommt _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||