Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
So, heute ist es nun geschafft. Nach 6 Wochen harter Arbeit bei Wind und Wetter ist es nun fertig das Ausengehege, ich allerdings auch. Das Haus ist voll Isoliert (Holz, Styropor, Holz, gesamt 8cm) ich hoffe das reicht. Die Fläsche pro Ebene ist ca 3qm und der Auslauf noch mal 6qm. Gerne würde ich euch auch Bilder zeigen, leider weiß ich nicht mehr wie das geht. Einziehen werden meine Schweinchen sobald es das Wetter zulässt. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender Zuletzt bearbeitet von Brutis am 18.04.2011 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
So nun habe ich doch noch die Sache mit den Bilder hochladen gefunden. Aller Anfang ist schwer
Ich finde es schade, dass man die Größe nicht richtig erkennen kann. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| 5-camper Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen |
Sieht sehr schön aus. Wir stecken noch voll in der Arbeit. _________________ Gruß 5-Camper _______________________________________ Wer einen Fehler findet darf ihn behalten! |
||
|
|
|||
Danke, war auch nicht so einfach das alles alleine zu machen, sa einzige was mein Mann gemacht hat war die großen Bretter holen, weil sein Auto größer ist. Der Rest ist alles "Frauenpouwer" _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| 5-camper Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen |
Da bin ich aber froh das mein Mann mir tatkräftig zur Seite steht. Unseres sieht so aus. Mittlerweile bereits mit Tür und komplett verdrahtet. Fehlt nur noch der Durchgang und die Regale. http://file1.npage.de/009027/31/bilder/bild0316.jpg _________________ Gruß 5-Camper _______________________________________ Wer einen Fehler findet darf ihn behalten! |
||
|
|
|||
Ui, der aber riesig, bin schon gespannt auf Bilder wenn er fertg ist. Wieviele Schweinis ziehen denn da ein? Ich wünsche uch auf jeden Fall noch viel Spaß beim werkeln. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
So nun ist es so weit die Jungs sind ausgezogen und hier ein paar Bilder. Was gibt es denn da drausen?
Stupsi testet die Rampe /url]
Edward gleich hinterher muss ja mal kontrolieren was da ist[url=http://www.fotos-hochladen.net]
Neugiernase Paul
Blick ins Innere
Das ist Anton
halb und halb (bzw. Knödel)
Das ist Wirbel
Der Chef Goldi
Goldi hat alles im Blick
Edward
So nun nochmal alle zusammen, beginnend unten mit Wirbel, halb und halb, Anton, Edward, Stupsi, Paul und in der zweiten Reihe Goldi
Die Jungs fühlen sich Sau wohl und sind den ganzen Tag unterwegs. Im Gehege habe ich Bambus und Pampasgras gepflanzt welches ich jedoch noch vor den Grünzeugvernichtern schützen muß. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Klasse! |
||
|
|
|||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 436 Wohnort: Im hohen Norden |
Das sieht ja paradiesisch aus! klappt das gut mit diesem Wasserspender? So einen habe ich noch unbenutzt verpackt, da wir den mal für eine Katze geplant haben. Ob ich den für die Meeris nutzen kann? Du hast Mulch im Gehege? was ist da drunter? Ich habe nämlich vor, Pinienrinde auf trockene Erde zu legen, und Frage mich, wie oft man das durchharken muss, bzw. Ob und wie das Schweinepipi abfließt |
||
|
|
|||
| Schaumbad Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 22 |
(Ist da nicht noch Platz für eine harmonische Vierergruppe? |
||
|
|
|||
Nee eigentlich nicht die trinken lieber aus den Flaschen die innen im Haus sind. Den Spender hab ich auch erst jetzt in das Gehege gestellt, vielleicht lernen sie den ja doch noch zu schätzen. Der Boden ist von unten mit Gitter gesichert, welches auf ganz normalem Gartenboden liegt. Die obere Schicht besteht aus Rindenmulch, roter Pinienrinde und natur Pinienrinde, bis jetzt (nach einer Woche kann ich noach keinen Pippi Ecken definieren, mal sehen wie sich das über den Sommer weiter entwickelt. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Sieht super aus, einfach toll. Wuzzenparadies. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Darf ich bei dir Schwein sein? Ich packe sofort meine Koffer und ziehe bei dir ein. Toll geworden. |
||
|
|
|||
@Pfeiferin Klar pack die Koffer und komm, Platz ist reichlich vorhanden. _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||