Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Huhu ihr lieben! also, ich habe mich jetzt so allmählich schlau gelesen. Nun habe ich aufgeschnappt, das die Toom Baumärkte kostenlos zuschneiden. Meine Frage ist nun: Schneiden die auch "Rundungen" ? Also.. Ich möchte einen Eigenbau mit zwei Etagen, den ich auf eine Kommode stellen kann und der soll halt an den Seiten Bögen bekommen. Solche Bögen hier ^^
Also Frage im allgemeinen: Schneiden die mir alles zu, wenn ich das gern möchte? ^^ Das Bild ist im Übrigen von Kleintiervilla.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| andre12ab Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 234 Wohnort: Einer in NRW |
Haay! Genau kann ich dir das leider nicht sagen... Bei uns sind gerade Flächen kostenlos. Ecken usw. Kosten extra. Ich denke Mal, dass das bei jedem Baumarkt anders ist _________________ LG Andre und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick. |
|
|
|
||
| **franzi** Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 112 Wohnort: wendelstein |
Hey, hab da auch schon mal geschaut, also im Obi und im Max Bahr hab ich gesehen machen die auch Rundungen. Die haben da Schablonen für, die sind auch für Arbeitsplatten in der Küche wenn die die zurecht sägen und so... Aber wieviel die gekostet haben kann ich dir auch grad nich sagen... LG Franzi |
|
|
|
||
| Chromdragon Anmeldedatum: 19.09.2009 Beiträge: 11 Wohnort: südl.von HH |
Hi, ich würde mit dem Bild in Baumarkt gehen und mit den Leute Vorort darüber sprechen,vielleicht hast ja nen Tischler bei dir um die den du fragen könntest. Gruß |
|
|
|
||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Ach, auch wenns etwas kostet is ja nich so schlimm. Denn nicht jeder hat ne Stichsäge zuhause oder die Möglichkeiten das zuhause zuzusägen. Danke für antworten |
|
|
|
||
| Gilberto Anmeldedatum: 07.09.2009 Beiträge: 11 |
So eine Rundung ist mit dem richtigen Gerät, welches jeder Baumarkt sicher hat, in 10 Sekunden geschnitten...kann also nicht die Welt kosten |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||