| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lunatic Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 144 Wohnort: Rügen |
Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein komisches Verhalten von meiner kleinen Meeridame Vanilla festgestellt. Sie brommselt die ganze Zeit um meine alte Omi Maggi herrum und möchte sie besteigen. Sie geht ihr gar nicht mehr vom Leihm und klebt immer an ihren hintern und meckert rum...Maggi wert sich dann immer dagegen. Das ist schon komisch. Ist das bei jungen Meeris normal? o.0 Vorallem weil sie beide weiblich sind... Vielen Dank im Vorraus. Zuletzt bearbeitet von Lunatic am 28.11.2011 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Wenn weibliche Meerschwinchen brünstig sind, versuchen sie sich auch gegenseitig zu besteigen. Ist ganz normal. |
|
|
|
||
Ach so vielen lieben Dank Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Und wie lange ist das eigentlich so? Oder ist das von Meeri zu Meeri unterschiedlich. ^^ |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Bei mir dauerte es so 1-2 Tage .... |
|
|
|
||
Ok vielen Dank ^^ Schon lustig, ich habe jetzt schon ca 11 Jahre immer Meeris um mich, aber es ist das erste mal, dass ich es mitbekomme... o.0 Bin aber erleichtert das es normal ist und wieder vorrüber geht. Maggi tut mir ja iwie auch leid XD Vielen lieben Dank |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Da wäre dann ein Kastrat ganz "hilfreich" _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Ötti-Mama Anmeldedatum: 27.08.2011 Beiträge: 248 Wohnort: NRW |
Ich habe auch einen Kastraten bei mir sitzen. Drei Mädels hat der Kleene, wie im Paradies. Das sieht schon lustig aus, wen ein 2-3 Monate junger Kastrat versucht eine 3 jährige, 1020g schwere Lilly zu besteigen. _________________ Mein Chaos-Quartett: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/mein-chaos-quartett-t2116313.html |
|
|
|
||
Das glaube ich ^^^^ Wir sind auch schon beim gucken ob wir noch ein Mann für die beiden holen. Sie zicken sich oft schon dolle an XD Diese oder nächste Woche werden wir noch bei uns in der Nähe zur Notstation gehen und uns umgucken. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||