| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Bienchen* Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 3 Wohnort: 50997 Köln |
Mein meerschweinchen reist sich seit mehreren tagen bis wochen fell aus und hinterlässt beim gehen meist eine fellspuhr !! _________________ Alle guten meerschweinchen sind zwei !!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Und das macht dir erst jetzt Sorgen? Würde so schnell wie möglich mal zum TA gehen. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Hat der TA denn schon auf Milben/Pilz untersucht? Fällt das Fell gleichmäßig aus, in kreisrunden Stellen oder in Büscheln mit einer Hautschuppe dran? |
|
|
|
||
| meenous Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 79 Wohnort: Trier |
Ich denke mal, mit dieser Frage bist du im Krankheiten-Forum besser aufgehoben! Normal ist das auf jeden Fall nicht, und bestimmt auch nicht gesund! Vielleicht hat dein Meeri eine Hautkrankheit oder Prasiten? Ich würde sagen: Ab zum Tierarzt! Aber da können die Leute im Krankheiten Forum sicherlich weiterhelfen! greez Marc _________________ Liebe Grüße, Moorly, Calypso, Jacky, dem Herr im Hause: Shotty und den untertänigen Futtersklaven Sarah und Marc Unsere Schweinchen/Unser Stall |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Das ist entweder ein schlimmer Parasitenbefall oder eine Katastrophale Verhaltensstörung! Lebt dein Schweinchen mit einem Partner zusammen? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||