Watt issn datt für eine? ;)
Meine Luftakrobaten studieren eine Nummer ein...
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| yogurette Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Hannover |
Hallo, unserem Hausbau musste heute auf unserem Grundstück ein Busch/Strauch weichen. Da meine Schweinis super gerne an Zweigen nagen würde ich nun gerne wissen was das für eine Pflanze ist. Wenn diese nämlich nicht giftig ist dann hätte ich für das nächste Jahr einen Mega-Vorrat an Knabberholz und das wäre ziemlich cool! Vielleicht ist ja hier jemand etwas bewandert, habe mal Fotos gemacht: Das war also ein Busch/Strauch (kein Baum!) von ca. 2,5m Höhe. Da hängen so kleine "Früchte" dran, die derzeit gelblich-rot sind und etwa so groß wie Erbsen. Könnte das evtl. so etwas wie eine Wildkirsche sein? Wäre für Hinweise dankbar! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Babsi07 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 345 Wohnort: Wuppertal |
Ich tippe da mal eher auf Faulbaum und wenn es der wäre, dann bitte nicht verfüttern. Nachzulesen hier http://www.botanikus.de/Beeren/alle/alle.html _________________ wutzige Grüsse von Babsi und ihrer Schweinebande "Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit" (Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben) Der Wutzenarchitekt www.wutzenarchitekt.de |
|
|
|
||
| guinea pig_lover Anmeldedatum: 13.07.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Deutschland (Niedersachsen) |
sieht irgendwie giftig aus... _________________ Viele liebe Grüße voon guinea pig_lover und den Schweinchen Lucy, Lina, Martha und Darling!!!! |
|
|
|
||
| IdiB Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 111 |
Ja das sieht nach Faulbaum aus. Für Meeris giftig. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||