Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lienchen&momo Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 8 |
I.wie steht überall verschiedenes. Und was stimmt denn jetzt ? Also lienchen hasst es wenn man versucht seine Hände unter ihren Bauch zu tun und sie so hoch zu heben. Ich heb meine 2 Schatziis ja sowieso nur im notfall hoch z.b. Krallen schneiden usw. Aber wenn Ichs dann machen Muss würd ich gern wissen wies richtig geht. Danke schon mal (: und ich wollte echt ein großes Lob an diese Internetseite aussprechen. Es ist wirklich toll hier. Man fühlt sich hier total wohl. Meerschweinchen ^^ <3[/url] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ist schon richtig so: Hände unter den Bauch, vorsichtig sein wegen der Atmung, andere Hand unter den Hintern und ran an die Brust oder wohin auch immer Schwein soll |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo...also unter den Bauch fass ich meine nie. Man sollte zum einen drauf achten, dass man ihre Pfötchen abstützt und am besten geht das, wenn man mit der einen Hand um die Brust fast und mit der andern den Popo. Ist eine Übungssache und wenn man Angst hat, dass es runterhüpft, sollte man es dann knapp überm Fußboden tragen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
also ich mach es meist ohne hände, mit einer karton-röhre oder einem umgedrehten häuschen (so, dass das Dach aufm Boden ligt..) _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| bna2009 Anmeldedatum: 26.12.2010 Beiträge: 130 |
Das möchte ich mal sehen, wenn man mit beiden Händen unters Schwein geht, da bleibt doch keins sitzen. Du gehst mit einer Hand von oben (von hinten her) und nimmst es in den Klammergriff in Schulterhöhe. Dabei umschliessen deine Finger den Brustkorb, mit den Fingerspitzen "fixierst" du die Beinchen. Also ein Finger geht zwischen Kinn und Beinchen durch, der andere Finger unterhalb der Beinchen. Und von der anderen Seite her kommt der Daumen. Dann fährst du mit der anderen Hand unter den Bauch und unterstützt das Hinterteil des Tieres. Nun hochheben. Du kannst es auch von seitlich oder unten her nehmen, je nach Zappelgrad des Schweinchens. LG bna2009 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||