Wächst Gras im Garten schlechter?
[BIETE] lecker Selbstgetrocknetes aus dem Garten! :)
wie lange hat es bei euch gedauert bis die schweinchen aus| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| 2001sammy Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 1 |
Hallo, ich bin im Frühjahr Meerschweinchen-Mama geworden Nun meine Frage..... die beiden waren bis jetzt täglich tagsüber im Freilauf im Garten. Bei Wind und Wetter. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden Die beiden schlafen drin. Wie lange darf ich sie nun in den Garten setzen? Morgens ist es ja jetzt schon ziemlich kalt und nass. Hab sie halt schon vor der Arbeit um 7 Uhr rausgesetzt, aber jetzt weiß ich eben nicht ob es den beiden nicht zu kalt ist. Wie macht ihr das??? Und wie ist es dann im Winter wenn Frost ist??? Das verkraften nur die Schweine, die es gewöhnt sind?? Oder dürften meine Auch mal für kurze Zeit raus?? 1-2 Std? Danke schon mal für eure Antworten. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo, meines Erachtens ist es jetzt morgens um 7Uhr viel zu kalt für die Meerschweinchen und im Winter bei Frost bitte nicht raussetzen, das könnte lebensgefährlich werden. Die Schweinchen, die draußen leben haben ja dementsprechend geschützte Gehege. VG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
kommt auch drauf an, was sie für möglichkeiten im gehege haben, haben sie so etwas wie eine warme kiste die gestreut ist? ansonsten habe ich mal was von einem temperaturunterschied von 10 grad oder so gelesen. also wenn drinnen 20grad sind, dann sollten sie nur raus, wenns nicht kälter als 10grad ist. so früh morgens würde ich sie allerdings nicht mehr raussetzen |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
also bei uns sind heute trotz sonne nur 15grad. ich lass meine nicht mehr raus... |
|
|
|
||
| Ichliebedich Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Langenfeld |
ich setz meine Höchstens noch in der mittagssonne ein bisscehn raus, ber morgens um sieben find ichs meist im sommer sogar noch etwas kühl . das halte ich für riskant . Die Erkälten sich zu schnell . :s _________________ Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||