Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Nachdem es Threads für verschiedenste Rassen und Färbungen gibt, sammeln wir doch einfach hier mal alle Bilder von unseren Schwarzwürsten Ich mach mit Anakin den Anfang :
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich wollte immer ne Schwarzwurst haben, hat bisher aber nicht geklappt ^^ _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
Ani ist jetzt meine 4. Schwarzwurst |
||
|
|
|||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Havanna
Jelly _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1485 |
Darf ein wenig Weiß auch dabei sein?? Ich stell einfach mal hoch... Meine Sam:
_________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
hihi ein kleines Stinktier |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich habe mit Paula die beste Schwarzwurst mit weißem Poppes und weißen Hinterbeinchen, die es gibt. Klein Pü hat etwas rot im Fell und Tilly ist ein Silverfox. Ich liebe schwarze Schweinchen Paula:
Pü:
die 3 schwarzen Grazien:
|
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Schwarzwurstschweinchen sind die Besten!! Unsere Morla:
_________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
FREU DIE MORLAAAAAAAAAAA <3 Aellin deine sind ja auch allerliebst |
||
|
|
|||
Obwohl: Die schwarze Gesellschaft ist hier wirklich exklusiv! So ein schwarzes Rosettchen oder ein schwarzer Teddy/Rex könnte mich ja auch noch begeistern. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
_________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Ein kleines Schwarzes hab ich auch Darf ich vorstellen, Emily, Fräulein von und zu Ich-Bin-Super-Neugierig-Und-Hochnervös. Kurz, Em.
Besonders schön ist, dass sie immer die Ecken putzt, an die Mensch schlecht rankommt. Hier einmal nach einer ihrer Staubwisch-Aktionen:
So viele samtig-glänzende Schönheiten hier... |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Superhübsche Schnuten. Ich hab leider keine Schwarzwurst. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
Echt?! Aber ich glaub, Du bist ziemlich weit weg, oder? Und eigentlich sind wir ja voll... >.< Argh, ich werd noch bekloppt! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine Schwarzwurst, Prinzessin Kira von und zu Pummelfee <3
_________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||