Mann kommt hier echt nicht zur ruhe hab grad meine schweinis gefüttert und gesehen das meine Pipita die kompletten oberen Zähne abgebrochen hatt.Toll ich hab ihr noch gesagt sie soll die Heuraufe in ruhe lassen und nicht drann nagen.Sie kann aber noch Heu fressen ,nur die anderen sachen nicht.Soll ich ihr Möhrenbrei anbieten?Oder mal warten?
Lg Möhre
Obere Zähne komplett weg!
- Möhre
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Möhre, schau doch mal hier:
SpitzwegerichSpitzwegerich ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.WegwarteWegwarte ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet. -
-
Mein schwein hat hunger hatt keiner einen Rat?
lg Möhre -
nee tut mir leid... gurke, salat ? irgendwas weiches ?
-
Also ich kenn mich mit brei mahlzeiten leider nicht aus, ich hatte das problem noch nie. aber ich würds versuchen mit einer spritze oder so
-
Hallo,
wenn sie noch Heu fressen kann und nicht abnimmt, reicht es abzuwarten.
Du kannst versuchen, dass Gemüse in feine Streifen zu schneiden.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich hab nur angst das sie sich an salat verschluckt den Brei kriegt sie dann vom Teelöffel.
Hmm,oder bekommen heute alle mal nur Heu??
Ach mensch find ich auch blöd für die anderen.
Grübel,
Lg Möhre -
Mensch, klar, super Nadine ,vielen Dank.
werde gleich mal was raspeln gehen.
Wie lange dauert das nachwachsen noch von den Zähnen?
Lg Möhre -
Hallo,
Zähne wachsen ca. 2 mm pro Woche.
Liebe Grüße
Nadine -
Super Danke
Nadine
Hab grad möhre geraspelt und wird angenommen.Die gurke kleingeschnippelt ohne schale.klappt auch aber verschluckt sich dabei.
Gibt halt heute nur Möhre.
Lg Möhre -
Hallo,
prima, dann am besten etwas festere Sachen.
Liebe Grüße
Nadine -
in ca. 3 wochen kann sie wieder allein fressen..solange alle in dünne kleine streifen schneiden... wenn sie sich mal verschluckt, ist das gar nicht schlimm.
-
Wollte nur mal schnell berichten ,das schon wieder Zähne zu sehen sind.
Zwar nur sehr wenig aber sie kommen schon wieder.
Obwohl die kleine es sehr geniesst,von mama futter kleingeschnitten zu kriegen.Paar Tage darf ich sie noch verwöhnen.
Lg Möhre