Weiß nich "genau" welche Rasse das sein könnte...!

• hallo...ich hab mal da eine frage...und zwar weiß ich nicht genau welche rasse das ist...

das ist filinchen ( die mama ) ich glaube es ist ein rosetten oder kurzhaar meeri is dis richtig??

und das ist Jerry...( der Papa )...ich glaube das er ein Langhaar meeri is...stimmt dis???

und das ist Krümel ( auch Punki genannt---wegen iro---)( das Kind von beiden) ich glaube es ist auch ein rosetten oder kurzhaar!?

ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben...hihi
    thx

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• Passende Inhalte
    Hallo oo_pinker_fussel_oo, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Rassen
    Meerschweinchen-Rassen mit Bildern: Kurzhaarrassen, Langhaarrassen, Skinnys, Cuys, Satinmeerschweinchen und Charaktermythen.
    Skinny Pigs – Nacktmeerschweinchen, die nicht nackt sind!
    Skinny Pigs: Herkunft, Unterschied zu Baldwins, Restbehaarung, Vererbung, Haltung, Anschaffung und kritische Einordnung.
    Meerschweinchen nicht streicheln
    Warum Meerschweinchen nicht gestreichelt werden müssen: Sozialverhalten, Distanz, Körpersprache und Zuneigung ohne Zwang.
  • also dann war ja kurzhaae gar net so schlechtXD

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• naja zwei wirbel sind das ... aba die wirbel sind so das ein IRO enstanden ist....lol
    ok filinchen=rosetten
    Krümel= Kurzhaar-peruaner
    und Jerry??
    also ich würde ja sagen langhaar...weil ich dis fell immer kurzschneien muss damit nix verklebt....XD

• Mama ist auf jedenfall ne Rosette. Aber der Papa könnte auch ein Glatthaarlanghaarmix sein, so lang sieht das Fell gar net aus.
    Und Punky ist in dem Fall ein Mix, sieht aus wie Rosettenmix....aber sicher bin ich mir net

Lg Jeannette

• Ich schließe mich Sternchen1983 an, außer der Papa hat eine Stirnrosetten dann ist er ein Coronet!

Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre !

• Mal ne Frage zwischenrein, ich stolpere in letzter Zeit häufig über den Begriff "Kurzhaarperuaner". Ich dachte, Peruaner sind per Definition langhaarig, und alles kurze ist Rosette, Glatthaar oder Teddy? *grübel*

• thx für die antworten....war mir irgendwie nie sicher...und jetzt...jetzt weiß ja was meine schätzele für rassen sind...THX

LG jessi

wünsch euch noch ne schöne woche!!!!