TRun Freilaufgehege Kleintiere 90×40 blau
bin am überlegen so etwas zu bestellen.
was haltet ihr davon?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo andrea1982, schau doch mal hier: -
-
Ich find´s nicht besonders schön und auch zu klein.
Soll das für die Wohnung sein oder für Draussen? -
Hi
Willst du das rausstelen oder nur drinnen benutzen?
-
Sieht irgendwie wie ein Gefängnis aus. Mir gefällt es nicht. Sieht so aus, als wenn das drinnen ziemlich dunkel wär? Außerdem ist es sehr klein.
LG Tanja
-
Ich könnt mir auch vorstellen, dass es für die Schweinchen nicht so toll ist, wenn sie überhaupt nicht mitbekommen, was um sie herum passiert...
-
Das Gehege sieht ziemlich düster aus.
LG
Margot -
Nee also mir gefällt das auch überhaupt nicht, wofür willst du das? Für die Wohnung?
Wenn du eine Art "Auslauf" brauchst, dann nimm doch diese normalen Freigehege Gitter, die kann man auch beliebig groß erweitern.
LG Tina
-
Hallo,
ich denke auf, dass du mit etwas Klebeband und ein paar Brettern was schöneres bauen kannst. Vor allem, wenns nur um einen Auslauf im Haus geht.
Für draussen find ich ihn auch nicht toll. Da drin könnte sich Hitze stauen und zudem haben sie ja keinen Kontak zum Boden (kein Gras
). So kann man sich einen Außenauslauf auch gleich sparen.
Und letzendlich kann man das Teil nur bis 30°C waschen...ich glaub, das fängt ziemlich schnell das stinken an
Grüßle
Lys -
Erschreckend, was es so alles gibt um Tiere unterzubringen.. :shock:
Das ist weder schön für die Meeries, noch für Dich, denn da kannst Du sie ja gar nicht beobachten.
Für das Geld kannst Du was Schönes selber bauen
gibt so viele Anregungen im Forum.
LG
darie -
Ich finde es auch zu klein und irgendwie sind die Schweine da drin so "eingeschlossen"
Alles gute.
Gipfel