Name für mein Neuzugang

• Welcher Name ist schöner? 0

1. Hermeline (0) 0%
    2. Maya (0) 0%
    3. Little Queen (0) 0%

Hallo meine Lieben,

heute habe ich Jasmins neue Freundin abgeholt.

Sooooo süß die Kleene.
    verstehen sich super und knabbern schon am Heu rum....süüssssssssss...

Aber soweit ich weiß hat der Züchter der Kleenen keinen Namen gegeben und ohne Name möchte ich die Kleene auch nicht lassen..

Ich finde Hermeline und Maya total süß. Wobei mir aber auch little Queen gefällt. Irgendwie würden alle Namen passen. Doch leider kann ich mich nicht entscheiden.

Welcher Name gefällt euch denn besser?

Könnt ja voten :)

Lg
    Natalie

Du bist nicht für das verantwortlich was du tust, sondern auch für das was du nicht tust.

• Ja habe gerade ein Foto gemacht :)

Maya gefällt mir auch sehr gut. Wobei Hermeline irgendwie besser passt. Hermeline hört sich so klein und Süß an ... :)

Lg
    Natalie

Du bist nicht für das verantwortlich was du tust, sondern auch für das was du nicht tust.

Einmal editiert, zuletzt von lunkyschäfchen ()

• Ich find Maya am schönsten, aber Hermeline passt irgendwie besser zu ihr ;)

Little Queen trifft überhaupt nicht meinen Geschmack (sorry :oops: ) und ich denk auch, dass man das Schwein nie so ansprechen würd; also ich zumindest nicht^^
    Ich mein, dem Schwein ist es egal, ob du es Little Queen oder keine Ahnung... Blödmann rufst :lol:
    Aber warum dem Schwein einen Namen geben, wenn man im Endeffekt wahrscheinlich eh nur einen Teil oder eine Verniedlichung benutzt...

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• hermeline find ich passt besser zum namen jasmin! :D jasmin und hermeline! may gefällt mir zwar auch passt vielleicht zu einem dunkleren schweinchen und hermeline zu einem eher helleren ich weis auch nicht! wie sieht denn dein neuzugang aus!??!?! :lol:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• ich denke ich habe mich auch für hermeline entschieden. das erinnert man an sowas blumenhaftes.. und ich weiß nicht, es passt einfach zu ihr.

maya zwar auch.. aber ik wess net..hab mich aber für hermeline entschieden...

oder gibts noch ein schönen namen, vielleicht etwas lateinisches mit einer beudeutung?

hab im web geguckt aber nichts gefunden.

hoffe ihr konntet alle das bild sehen. irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem link..

Lg
    Natalie