weibchen frage

• bei mir sinds 11 Weibchen....denke nicht das es da eine Grenze gibt, hab ich zumindest noch nix davon gehört.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• also ich hab auch ein kastrat und ich hab 2 weibchen....kommen alle super zurecht....
    aba obs da ne anzalh gibt.....kp :lol:

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• Hallo ihr lieben,

Wir haben zwei Weibchen eine davon hat Babys bekommen und so wie es aussieht sind das zwei böcke die wir wenn es so ist natürlich kastrieren lassen wollen. Meine frage geht das zwei weibchen und zwei kastrierte Böcke zusammen zuhalten in einem Käfig?

Liebe Grüße
    Sandra

• Nein.
    Bei Gruppenhaltung mit mehreren Kastraten rechnet man pro Kastrat mindestens 3 Weibchen und sehr viel Platz, also Käfighaltung geht GAR NICHT.
    Und selbst bei den besten Voraussetzungen hast Du keine Garantie, dass es funktioniert.

• Sandra81

die beiden böcke werden sich mit grosser wahrscheinlichkeit um die beiden weibchen kloppen.

ich hab selber 11 weibchen die mit ein friedlichen altkastrat und ein frühkastraten geboren 24.01.09 zusammen leben (bisher funktioniert es aber auch da gibt es keine dauerhafte garantie)

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• darf ich fragen, wie ihr soviele tiere finaniell haltet? also wie hoch die kosten sind?

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly