Hallo,
so jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen, ich habe jetzt nicht jeden Beitrag ganz genau durch gelesen ...
Gut, also wegen der Allergie, da hättest Du vielleicht doch lieber erst ein Außengehege gebaut und dann 2 Schweinchen gekauft, vielleicht hast Du dir das im Nachhinein selbst auch schon gedacht ...
Ich finde den Käfig den Du gekauft hast schön und ne schöne Größe hat er auch. Ich bin zwar auch noch Meerschweinchenneuling, aber habe meine Schweine auch von ner Züchterin und bei ihr war das alles schon echt toll und unser Käfig ist auch so groß wie eine Box der Schweinchen bei der Züchterin, Ende dieser Woche ist dann auch unser Freigehege für den Balkon fertig und dann kommen sie tagsüber raus. Wahrscheinlich würde man hier auch sagen das mein Käfig zu klein ist, aber meine Böckchen verstehen sich super, die haben keine Probleme miteinander.
Soweit ich weiß zicken sich Weibchen auch ganz schön an, bräuchten die dann auch mehr Platz ?
Grace, Du hast jetzt einen schönen Käfig und wie ich gelesen habe noch einen Auslaif und noch ne Fläche zum grasen, ich glaub es reicht echt aus die Schweine werden es schon gut haben und winterfest bekommst Du den Käfig auch noch.
Ich versteh ger nicht warum das hier so ausartet, das mit der Allergie war nicht so schön (also erst n ausreichenden Käfig dann die Tiere) aber gut das sind sicher auch Anfängerfehler, jetzt haben sie es schön und gut ...