Hallo ![]()
Meine Günni hatte leider eine Fehlgeburt und war danach total anders gewesen. Habe mir große Sorgen gemacht und bin mit ihr zum TA gefahren. Der hat eine Gebärmutterentzündung entdeckt. Seit 4 Tagen bekommt sie nun Antibotika durch eine Spritze in das Mäulchen. Essen tut sie leider nicht
Sie knabbert kurz an der Gurke, Möhre oder Tomate und das war es dann auch schon wieder.
Um ihr das Medikament zu geben, hole ich sie extra raus. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie mich gar nicht mehr wahr nimmt. Glaube langsam das sie irgendwie erblindet ist oder sowas.
Ihre Augen sind aber nicht trüb, dennoch werde ich das Gefühl nich los, dass sie nicht mehr so gut sehen kann...
Kann es passieren, dass sie erblinden kann durch ihre Gebärmutterentzündung ?! Und was kann ich machen damit die Kleine isst
? So ganz ohne Essen geht es doch auch nicht. Trinken verweigert sie auch. Ich führe ihr das Trinken ebenfalls durch eine kleine Spritze in den Mund, weil ich Angst habe das sie irgendwie stirbt wenn sie nicht mehr isst oder trinkt ...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... Danke im Voraus ... Liebe Grüße