Meerschweinchen Haltung

meerschweinchen haltung

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• ich stimme care voll und ganz zu!!!!

ich ernähre mich seit jahren so gut wie vegan und habe keinerlei mangelerscheinungen. freunde, die voll vegan leben und sogar ihre kinder vegan ernährt haben sind in bestem gesundheitszustand, inklusive kinder.
    der menschliche körper ist nämlich 'eigentlich' gar nicht dafür gemacht fleisch oder tierische produkte zu essen...

UND.. es wird sich noch vieles verändern...

• Zitat von Katrina

Die Kuschelsachen-Threads sind aber auch nicht mit Streit und Unverständnis verbunden, den bzw. das es bei solch einer Diskussion geben kann.

Es gibt hier aber noch gar keinen Streit, sondern eine sachliche Diskussion.
    Man muss sowas ja auch nicht mit Gewalt herbeireden, gell?

• uhh giftig giftig hier :X

Mann sollte halt andere Kulturen respektieren, die essen meeries, wir essen *Blumen* oder Kühe... wo anders beten sie Kühe an oder würden nie im leben den tieren das essen weg essen... :D
    Es ist halt so... und wird sich mit sicher heit nicht ändern, könnten hier auch post von Kälberhaltung usw gepostet werden, is das selbe in grün.

jedem das seine, veganer verurteilt nich die Fleischesser und anders rum genau so. Dann muss des hier auch nicht ausahten 8)

• Hallo!

Boah,dieses Video ist grausam =(
    Genau so grausam,wie wir in Deutschland teilweise unsere "Schlachttiere" halten ._.

Wenn man schon Tiere isst,sollte man ihnen wenigstens ein schönes Leben bereiten und mit Respekt behandeln.
    Diese Meerschweinchen werden ja furchtbar behandelt bzw. gehalten -.-*
    Da kann man richtig wütend werden,finde ich!

Lg

• Wieso schaut ihr euch sowas an? Wieso stellt man sowas in ein Meerscheinchenforum? Jeder weiss das es so etwas grausames gibt. Jeder der TV sieht, das Internet benutzt oder gar lesen kann ist sich dessen bewusst. Grade auf dieser Seite ( Youtube) gibt es Videos die man bemängeln, verachten, kritisieren kann oder gar nur widerlich findet, abschreckend und schockierend.... wie in diesem Fall.

Wenn ich mich über die Zustände der Tiere in den versch. Ländern infomieren möchte dann tue ich das. Aber bitte nicht in diesem liebenswerten Meeris-Forum.

• Also ich schaue mir das gar nicht an ... sonst schlafe ich nur wieder schlecht. Mich machen solche Tierquälereien immer so fertig ... trotzdem schaffe ich es nicht Vegetarier zu sein, aber ich kaufe alles vom Bauern bzw. Bio-Produkte, dann fallen wenigstens diese grausamen Tiertransporte usw. ... weg.
    Bei diesem Thema ist es so wie bei vielen (Um)weltthemen ... wir allein werden die Welt nicht verbessern können, aber wir können den 1. Schritt dazu tun.