Hilfe mein Schweinchen ist trächtig doch noch nicht 6 Monate alt.Ich habe Angst um meine Kleine !! Hat das große Folgen ??
Schweinchen trächtig doch noch nicht 6 Monate alt
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Meerifan1, schau doch mal hier:
Meerschweinchen VerhaltenMeerschweinchen kommunizieren mit Körpersprache, Lauten und Bewegung. Dieser Überblick hilft, normales Verhalten und Warnzeichen zu unterscheiden.Meerschweinchen AußenhaltungMeerschweinchen-Außenhaltung braucht ein großes, raubtiersicheres Gehege, dauerhaft Schatten und ein trockenes, frostfreies Schutzhaus. -
-
Und wieso ist es trächtig?
-
Es wurde anscheinend beim Züchter gedeckt.
-
Beim Züchter?? Das war höchstens ein Vermehrer - einem seriösen Züchter passiert solcher Mist nicht.
Wie alt ist das Tier denn genau? Und woher weißt Du, dass es trächtig ist?
-
Wahrscheinlicher ist es das sie bei der Zoohandlung gedeckt wurde. Sie ist jetzt ca 112 Tage ( ca 3 1/4 Monate)
-
hm? wo jetzt? Zoohandlung oder Züchtervermehrer?
-
Zoohandlung
-
Naja, hoffen wir jetzt mal das alles gut geht. Du kannst ja nichts dafür.
Steht denn fest das die schwanger ist? Warst du mal beim TA und der hat das festgestellt?
-
ja war ich. der hat des festgestellt das es in den nächsten paar tagen so weit ist. Ist es sehr gefährlich ??
-
meine pasel ( PASELS BABYS SIND DA!!!! ) ist auch mit ca. 4/5 monaten schwanger geworden. und es hat alles super geklappt..
-
ich mach mir nur sorgen weil sie nicht so alt ist wie sie sein solte für die schwangerschaft
-
Für mich klingt das alles sehr suspekt - erst Züchter, dann Zoohandlung ... rein "zufällig" weißt Du auf den Tag genau, wie alt das Tier ist (ein Unding bei Zoohandlungstieren) ...
Du kannst nur hoffen, dass alles gut geht - wie sind denn die Haltungsbedingungen? Hast Du noch mehr Meerschweinchen? Wie leben sie, wie groß ist der Käfig/das Gehege?
-
Ich habe noch 2 Meerlis Mimi(3 jahre) und wuschel(3 1/4 monate). Es ist ein 1Meter käfig.
-
-
sie haben mehr als ein halbes 2.stockwerk und dürfen jeden tag im badezimmer rumwusseln
-
- 1Seite 1 von 2
- 2