Pflanze/Blume

• Hallo,
    wollte vielleicht irgendwas Planziges/Blumiges in meinen Eb stellen. Damits schöner/natürlicher ist und gegebenenfalls auch gefressen werden kann. Allerdings was relativ kleines, denn sonst kommen die Schweinis ja nicht ran und man sieht die Pflanze nicht, weil sie an die Decke stoßen würde.
    Weiß jemand was geeignetes, was natürlich nicht giftig sein darf?

Gruß Jacqueline

Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky.
    Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny.

• Das wird auch schnell abgefressen und is auf dauer zu calciumhaltig, das kann zu Harngries und Blasensteinen führen.

• Hmm,
    okay dankeschön. Dann werd ich wohl nur ab und ann mal Golliwoog reinstellen:). Mensch, Mensch, dass die sich ihr essen nicht einteilen können.

Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky.
    Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny.

• Schön und auch sehr natürlich sieht es aus, wenn man ihnen große Äste ins Gehege legt, da können sie dran rumknabbern und unten durch rennen, sich verstecken ... vielleicht wäre das eine Alternative.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Bei Ästen merkt man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker der Schweinchen sind.
    GloomyBettyno1 nimmt Birke und Haselnuß mit Grün, da gehen meine so gut wie garnicht dran. Birke generell garnicht, Haselnuß nur mal Blätter annagen, nie ganz auffressen und Rinde garnicht.
    Apfel dagegen ist der absolute Renner. Blätter und dünne Zweige werden ganz verputzt, dickere Zweige abgenagt.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Apfelbaum ist hier das einzige Holz, das frisch bearbeitet wird. Alle anderen Äste ignorieren sie oder warten, bis diese völlig ausgetrocknet sind :roll: :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...