Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob ich neugeborene jetzt im dezember noch draußen halten kann.?
Wir haben nämlich draußen ein ziemlich massives häuschen für unser Paar.
Helft mir schnell Die Wutzen kommen in ein paar wochen!!!
NAchwuchs draußen?! Geht das?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo MRMeerschwein, schau doch mal hier:Voraussetzungen für NachwuchsVoraussetzungen für Meerschweinchen-Nachwuchs: Alter, Gewicht, Gesundheit, Erbkrankheiten und Letalfaktor verantwortungsvoll prüfen.Warum Meerschweinchen Nachwuchs?Warum Meerschweinchen-Nachwuchs gut überlegt sein muss: persönliche Erfahrungen, Risiken, Platz, Vermittlung und Notmeerschweinchen. -
-
Hallo,
das kommt ganz auf den Außenstall an. Wie ist der denn so?
Liebe Grüße
Nadine -
Also wir haben für unsere sieben damen ein massives häuschen 3 qm² vllt.
dieses könnte man teilen und da dann die mutter mit den babys reinsetzten denk ich mal nur vertragen die den winter überhaupt wenn si so draußen aufwachsen?
-
Was meinst du denn mit massiv? Nur aus massivem Holz? Ist es isoliert?
-
Hallo,
wichtig ist, dass das Häuschen frost- und zugfrei ist. Ist das gewährleistet? Dann können die Babys draußen bleiben. Von der Gruppe trennen würde ich die Mutter mit den Babys nicht.
Können die Meerschweinchen auch noch nach draußen? Das ist sehr wichtig.
Wo sollen die Babys denn hin? Bei Dir bleiben? Das Gehege ist für 7 Meerschweinchen nämlich zu klein und wäre ja dann noch kleiner, wenn die Babys blieben.Liebe Grüße
Nadine -
:idea: Sry ich meinte 5qm² und dann ist das ja nur das haus der aussenstall ist bestimmt 16-19qm²!!! Und isolieren machen wir noch. Aber danke hierfür