ich glaube ich hab ein problem

• hallo ich habe mir vor 10wochen eine meersau aus der zoohandlung geholt einen bock und habe 2 weibliche tiere und der bock is mir aus sein käfig geflohn und ich glaube er hat die meersau gedeckt sie is aber schon fast 4 jahre was machen ich nun

• Passende Inhalte
    Hallo NeroxD, schau doch mal hier:
    Neurologische Probleme bei Meerschweinchen
    Neurologische Probleme beim Meerschweinchen: Überblick zu Kopfschiefhaltung, Lähmung, Schlaganfall, Meningitis, Meerschweinchenlähme und Ohrentzündung.
    Bewegungsprobleme bei Meerschweinchen
    Bewegungsprobleme beim Meerschweinchen: Überblick zu Arthrose, Fraktur, Lähmung, Osteodystrophie, Rachitis und Vielzehigkeit.
    Schabzigerklee
    Schabzigerklee ist in der Futterampel als „Ungiftig“ eingeordnet.
  • Hallo :D

Warte einfach mal 2-4 Wochen ab und lass dann nen Ultraschall von dem tier machen. wenn dann weas zu sehen ist, kann man imer noch überlegen , ob man handeln muss oder nicht.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• was ist denn das für ein flucht-bock? kann der käfigtüren öffnen oder 50cm hoch springen? warum ist er denn nicht kastriert?

hoffentlich ist nichts passiert, bei 4jahren ists echt ungut..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.