Dringend: Hilfe beim Ställe ausmisten/einstreuen

• Hallo ihr lieben,

komme gerade aus dem Krankenhaus wegen einer Blinddarm OP und kann/darf jetzt nix heben, mich nicht bücken, ja nicht mal Autofahren...

Ist jemand in der nähe der mir morgen die bisschen Ställe Ausmisten und wieder Einstreuen kann? (Mein Freund ist auf Lehrgang)

Viele Grüße

Jedem das seine.
    Gegen lebendtierverkauf in Zooläden!
    Für kontrollen von Züchtern!

• Passende Inhalte
    Hallo Wirbel&Teddy, schau doch mal hier:
    Perinealtasche beim Meerschweinchen
    Perinealtasche beim Meerschweinchen: Funktion, Kontrolle, Geruch, vorsichtige Reinigung und wann tierärztliche Hilfe nötig ist.
    Lähmung beim Meerschweinchen
    Lähmungen sind beim Meerschweinchen ein dringendes Symptom. Ursachen, sichere Erste Hilfe, Diagnose und Pflege bewegungseingeschränkter Tiere.
    Haarlinge beim Meerschweinchen
    Haarlinge verursachen Juckreiz und Fellschäden. So werden die Parasiten sicher erkannt, behandelt und in der Gruppe kontrolliert.
  • Trotzdem Danke.

Familie: Mutter wohnt 600km weit weg...
    Nachbarin macht heute Familienausflug und morgen (wo ich auch noch nicht weiß wie ich zum Verbandswechsel kommen soll) hat sie leider mit ihren Kinder schon genug um die Ohren.

Jedem das seine.

• Hallo alle zusammen,

mein Freund kommt heute Nacht statt Morgen Abend zurück (wollten eigentlich noch eine Abschiedssaufftour machen) und macht dann sauber :D zwar widerwillen aber egal :wink: :P

Jedem das seine.