Lieblingskuschelsachen...

• Hallo Zusammen,

eine Frage auf die es sicher viele verschiedene Antworten gibt :wink:

Welche Kuschelsachen mögen eure Schweinis am liebsten? Wo legen sie sich am liebsten hin/rein?
    Säcke oder Rollen
    Würfel mit einem Ausgang oder zwei
    Louge .......
    .......................

Würde mich interessieren!

LG steffi :D

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Hallo Steffi,

unsere Bande liegt am liebsten in einem Würfel mit zwei Eingängen sowie in der Kuschelrolle. :D
    Den Sack benutzen sie nur zum Drüberlaufen und Draufhüpfen, das Bettchen nur gelegentlich. :?

• Sunny+Chucky liegen eigentlich gern im Kuschelsack... :D
    Zurzeit liegen sie aber obendrauf :?
    Seit der Eigenbau fertig ist kommt auch die Hängematte zum Einsatz,als Sichtschutz :shock: liegen beide dahinter :?

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Kuschelsack, -rolle und Lounge haben die Schweinis im Bodengehege!

Der Kuschelsack wird einfach plattgelegt...nein...rein geht kaum eines!
    Rolle wird zum Durchsausen benutzt...mal zum Dösen.
    Und die Lounge...na ja...wird meistens ignoriert. Aber wehe wenn einer drinliegt...dann ist das Interesse der anderen doch seeehr groß :wink:

• Zählt Hängematte auch? Denn das ist der absolute Favorite!!!
    Ansonsten ist das Nestchen sehr beliebt und die Würfel. Rolle ist auch toll.
    Die Säcke mögen meine auch nicht soo gerne, da liegen sie dann auch meistens drauf. Und dann hab ich noch ne ganz normale Fleecedecke unter einem groooßen Unterstand. Da lümmeln sie auch sehr gerne rum.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Meine haben bisher alle Kuschelsachen sehr gut angenommen. Nur das Kuschelkissen haben sie immernoch nicht kapiert. Kommt hoffentlich noch bald.
    Aber wenn ich eins auswählen müsste, würde ich sagen - der Kuschelsack ist hier immer noch am beliebtesten. :D

• Meine mögen am liebsten die Kuschelsachen wo sie durchfetzen können. Weil man da wohl gemütlich drin lümmeln, aber auch gegenseitig durch jagen kann :wink: Böckchen halt! :D

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Tina
    Das hat bei uns ewig mit den Kissen gedauert. Wir dachten schon wir könnten das so wie es ist in die Tonne kloppen.
    Und jetzt müssen wir immer ein gewaschenes da haben:

Simone, Gerda, Lotte und Angie lieben sie abgöttisch. Da hängt in jeder Gruppe immer eines drauf. :D

Bei 17 Tieren kann man auch gar nicht so abschätzen.
    Manche schwören auf das Kuscheleck, -würfel und alles was in die Richtung geht.
    Andere wie Bärbel bestehen auf ihren XXL-Sack. Unsere Omis schlafen nachts in den normalen Säcken, Norbert liebt sein Nest...
    Da findet sich immer für jeden etwas.
    Aber unsere haben in der Hinsicht auch Glück gehabt. :lol: