BITTE ALLES MIT RATEN!!!!!

• WAAAAA :shock: SIND DIE SÜÜÜSSSSSSSSSS...... :D
    hab eben gelesen das du aus graz bist - bin gar ned sooo weit weg von dir - salzburg! :wink:

ich gratulier dir zu dem wunderhübschen nachwuchs! leider haben es die anderen beiden nicht geschafft aber die anderen 3 werden dafür umsomehr futtern mit der zeit! wünsch euch alles gute! :D

und wie werden sie jetzt heißen und wer darf aussuchen? :roll: 8) :D

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Slateblue-gold würd ich sagen.

Das 3. wirkt aber irgendwie anders, ist das dunkle der gleiche Farbton wie bei den anderen beiden oder was andres?

Achja, und insofern noch weiße Füße oder auf der anderen Seite was weiß ist, kommt an die Farbbezeichnung noch "-weiß" dran.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Danke noch Mal!!!
    Ihr ward mir eine sehr große HILFE!!!

Bin sehr froh das es den dreien jetzt gut geht (unternehmen gerade ihre ersten Gehversuche!)
    Und das wichtigste!!!DER MAMA GEHTS BLENDEND!!!(frisst,rennt und dann wieder ab zu den kleinen!)

Lg.

• hm das is jetzt a bissl kompliziert :? aber es waren ja eigentlich 5 schweinis.... das es 2 nicht schaffen kann man ja nicht wissen und die frage war doch wieviel glaubt ihr bekommt sie oder?
    aber das musst du entscheiden - ich darf eh nicht mitmachen obs jetzt 3 oder 5 sind :wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Ich denke auch, das diejenigen die auf 5 getippt haben richtig liegen. Wir sollten doch vom Bauchumfang ablesen und schätzen wieviel sie wohl bekommen wird. Man kann doch anhand des Bildes nicht beurteilen wieviel davon durchkommen oder leben? :roll:
    Was denken denn die anderen?

Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy!

• Ich denke das ist nur fair...
    Ich hab zwar auch nicht auf 5 getippt sondern auf 4, aber ich denke, dass das so schon in ordnung ist.

Liebe Grüße, Madeleine und die Meeribande: Mimmi, Rocco, Lima und alle Babys