Impfen?-HILFE

• Hey!
    also ich bekomme in 2 Wochen 2 Meerschweinchen und hab auch schon alles zusammen. doch neulich hat mich meine Tante angesprochen, das ich sie impfen dann impfen müsste.
    Habt ihr eure Meerscheinchen geimpft?
    Helft mir bitte schnell!
    MFG

• unsere schweinchen sind soweit ich weiß nicht geimpft. :lol:

allerdings habe ich noch nie gehört, dass man meerschweinchen impfen soll. :roll: ehrlich gesagt habe ich mir auch noch nie gedanken darüber gemacht ;-)

lg :lol:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• Zitat von Nele:)

danke!( ich glaub sie meinte gegen Tetanus) :lol:

Gegen Tetanus werden sowieso nur Menschen geimpft.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Vielleicht meinte sie, dass Du Dich gegen Tetanus impfen lassen sollst - falls Du mal gebissen wirst ;-)

Ist sicherlich sinnvoll, aber man soll ja eh immer einen aktuellen Schutz haben :-)

LG
    darie

• Zitat von schweinsnase77

Gegen Tetanus werden sowieso nur Menschen geimpft.

Pferde auch....

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Hallo,

Zitat von CaviaDesign

aber ich habe schon oft gehört das ahnungslose Meerihalter von Tierärzten regelrecht "abgezockt" werden (in meinen Augen) indem Ihnen gesagt wird die Schweinchen gehören geimpft und wahrscheinlich geben sie dann irgendeine harmlose Spritze und verlangen für diese "Impfung" 25 Euro pro Tier!

Und was schreiben sie in den Impfausweis?

Liebe Grüße
    Nadine