Mir geht es gerade supi, weil ...

• Weil ich grad die erste Massage meines Lebens hatte und es wuuundervoll war :D Nächste Woche wieder, dann mit Fango vorweg.

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von beeRi

Weil ich grad die erste Massage meines Lebens hatte und es wuuundervoll war :D Nächste Woche wieder, dann mit Fango vorweg.

Ja, da stimme ich Dir zu. Dann noch so ne Bimm-Bimm-Musik dazu und alles ist gut! 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Nyaasu

... die Generalkostümanprobe für den morgigen Japantag äußerst erfolgreich war.
    Wer mal kucken will:

Da sieht man auch kurz die Schweinchen ;-)

Entweder bin ich doof oder du kommst mir bekannt vor vom Gesicht her oO Oder bin ich blöd? Auf der Animexx in Stuttgart warst du nicht oder? xD''

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Meine Freundin ist auch dabei als Kagome und ihr Freund ist natürlich Inuyasha oder doch als Chi :?
    Ich weiß es nicht mehr :oops:

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Zitat von Petsimo

... weil wir seit heute ein neues (gebrauchtes :wink: ) Auto haben: Ein schlumpfenblauer Opel Agila 8) :lol:

Oh, hat er eine ähnliche Farbe wie meiner? (Den hattet ihr doch gesehen, oder?) Viiiel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von beeRi

Oh, hat er eine ähnliche Farbe wie meiner? (Den hattet ihr doch gesehen, oder?) Viiiel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

Ja - ich glaub schon! Quietschig blau eben :lol: Unserer ist nur nicht so schnittig wie Deiner, sondern "ein Seniorengefährt und eckig wie ein Brotkasten" (<- O-Ton Peter). :wink: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.