Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...wir den Urlaub für die Herbstferien gebucht haben. Es geht nach Sizilien, da will ich schon seit Jahren hin & bisher hatte es nie geklappt.

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Zitat von Dira2009

Weil in 10 Minuten Schlüsselübergabe für unser Haus ist. :)

Ohh wie schön :D Bei uns ist das jetzt fast ein Jahr her, seit wir unsere Wohnung gekauft haben... :shock: Wie die Zeit vergeht...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in eurem Haus! 8)

...ich neue Laufschuhe habe :wink:

• ... weil ich gerade meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe... ich hatte totale Panik, dass ich durchfallen werde, aber nun, da sie geschrieben ist, bin ich komplett anderer Meinung :D Ein Hoch auf Dozenten, die anscheinend doch Wert darauf legen, dass ihre Studenten nicht durch die Prüfungen rasseln ^^

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• ... meine alte Schulfreundin heute hier war und wir unsere alten Briefbücher gelesen haben, die sind so 10 Jahre alt, und haben uns köstlich amüsiert. Die Probleme von damals hätte ich heute gern :D

• ... weil ich einen schönen Abend hatte und jetzt ins Bett geh :D Gute Nacht!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von Big L.

Zwei unserer Damen haben das Kilo geknackt! :lol:

Wobei ich bei der einen nie damit gerechnet hätte! :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ... weil ich jetzt endlich Urlaub habe!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von beeRi

... weil ich jetzt endlich Urlaub habe!!

Und bald gehts über den großen Teich!! :shock: Wohooooo :D Ich freu mich für Euch - wird bestimmt total spannend! Hoffentlich lässt die Hitze etwas nach... :?

... weil meine Kopfschmerzen endlich nachgelassen haben. :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.