Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Shanty_12

Weil in 16 Tagen Breaking Dawn PArt 2 rauskommt und wir heute schon Karten vorbestellt haben *freu* *freu* :D :D
    ICH LIEBE TWILIGHT!! <3
    Ach, ich bin schon so auferegt *_*

Darauf freu' ich mich auch schon *____*

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Weil ich morgen nach über 2 Monaten voraussichtlich endlich mal einen Tag ohne Überstunden vor mir habe...sooo herrlich...gleich mal den Wecker umgestellt, damit ichs ja nicht vergesse...

Und weil ich heute meine Lohnabrechnung gekriegt habe, und der Oktober sich finanziell gelohnt hat, aber mal so richtig.. :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich hab heute zum ersten mal Kuschelsachen für die Muckies bestellt :)
    Vorher hatten sie nur selbstgemachten Kram, der nicht allzu lange gehalten hat und auch nicht sonderlich hübsch war - jetzt kriegen sie eine vernünftige Rolle und einen vernünftigen Kuschelsack <3

• ich heute Abend mit Kolleginnen lecker beim Spanier essen gehe. Der Diätplan sieht das eigentlich nicht vor, aber gelegentlich muss man sich auch mal was gönnen :wink:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Zitat von Kachri

ich heute Abend mit Kolleginnen lecker beim Spanier essen gehe. Der Diätplan sieht das eigentlich nicht vor, aber gelegentlich muss man sich auch mal was gönnen :wink:

Toll, wo denn?

Wir gehen morgen abend mit allen Weibern ins Wespennest! Kennste bestimmt!

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von KerstinD

@ Steffi und Kachri

Viel Spaß Euch bei den "Weiberabenden"... :lol:

Gibt fast nichts Schöneres... 8)

Danke! :lol:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von KerstinD

@ Steffi und Kachri

Viel Spaß Euch bei den "Weiberabenden"... :lol:

Gibt fast nichts Schöneres... 8)

Danke :P. Ja so Weiberabende sind in der Regel immer sehr lustig :-):

Steffi: Wir gehen ins Sa Finca, kennst du ja auch.

Wespennest sagt mir jetzt nichts.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• ich nachher auf ein Konzert von Xavier Naidoo gehe! :D

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Zitat von Topinamburschweinchen91

ich nachher auf ein Konzert von Xavier Naidoo gehe! :D

Wuuus?????? Ich will auch!!!!!!!!!!!!!! *neid*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ..weil ich wieder eine supertolle RB gefunden habe :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP