Mir geht es gerade supi, weil ...

• Weil ich heute abend mit einer Freundin in den Tanzschuppen gehe, und mich schon tierisch darauf freue, mal wieder den Kopf abzuschalten und einfach nur noch zu tanzen, tanzen, tanzen...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ..erstens weil sich die haltungsbedinungen der meerlies bei uns gegenüber wahrscheinlich total verbessern, die Oma hat heute zufällig gerade dann einen spaziergang gemacht, als ich schweinies gefüttert hab, sie hat mich dann ausgefragt ob ich die schweinies immer drausen hab, ob die gurke und kohl wirklkich fressen dürfen (die dachte vorher das wär giftig für sie o.O ) und ob sie sich im schnee nicht erkälten etc. und jetzt haben wir ausgemacht dass wir im frühjahr zusammen ein gehege zusammenschustern, noch zwei wutzies aus dem TH dazuholen und dann die ganze gruppe ein großes ausengehege bekommt :D die frau war total begeistert ;-)

und zweitens weil ich heute noch zur "animal" messe in stuttgart fahr :D ich freu mich schon :D

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Ich schon zwei Wochen am Stück ohne Medikamente migränefrei bin...soooo schön... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Zitat von Shanty_12

Da war ich letztes JAhr. Echt super! :D

war auch echt toll heute :D aber es gab sooooo viele sachen die ich unbedingt haben wollte ohne genug geld dabei zu haben ;-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• ...weil ich nach 4 Wochen warten endlich ein Praktikum im Integrativen Kindergarten bekommen hab! Ab 10.12. kann ich kommen!! Bin ich erleichtert :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• ... weil Flecki erst mal über den Berg ist und morgen wieder zu uns darf! Erleichterung pur, auch, wenn noch nicht alles überstanden ist. *Daumendrück*

♥ Flecki

♣ Little, Maxi, Paddy, Monty, Blacky, Bobby, Bibi & Blitz

• Weil heute endlich mein langersehnter neuer PC geliefert wurde...*freu*

• Zitat von Cindy90

... weil Flecki erst mal über den Berg ist und morgen wieder zu uns darf! Erleichterung pur, auch, wenn noch nicht alles überstanden ist. *Daumendrück*

Schön zu hören! :)

• Zitat von Cindy90

... weil Flecki erst mal über den Berg ist und morgen wieder zu uns darf! Erleichterung pur, auch, wenn noch nicht alles überstanden ist. *Daumendrück*

Juchu! Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Flecki, Du schaffst das!

• ..weil hermine soooo toll ist :lol: taaaaausend dank!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015