Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von KerstinD

Ach Steffi, ich wusste schon immer, dass Du ein Schatz bist! :D

Hach, dass tut mir auch gut! 8) :lol: Gute Besserung!

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Chibi

... weil ich nächste Woche wieder Bewerbungsgespräche habe
    ... weil ich mit meiner BA-Arbeit voran komme
    ... weil ich endlich etwas Ruhe und Zeit für mich habe
    ... weil es wieder aufwärts geht :D

Schön! Dann toi, toi, toi für die Bewerbungsgespräche! Wo hast Du die denn?

• Oh, PR-Agentur! :-) War vor meinem jetzigen Job auch in einer (bzw. dreien). Welche Themengebiete? Jedenfalls viel Glück!!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Zitat von Chibi

Oh ihr seid lieb, danke schön :D Einmal ein Gespräch bei einer PR-Agentur und einmal bei einem Fachmagazin beides echt interessant und ich hoffe eine von den Stellen wir mein zukünftiger Job :D

Oh cool! Das wird schon werden! :)

• ... weil ich morgen Urlaub habe. :D

Habe zwar abends einen Prüfungsvorbereitungskurs von 18 - 20:30, aber werde trotzdem erst mal schön ausschlafen und zwischen dem ganzen Lernen für die Abschlußprüfung etwas entspannen. :)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• ... weil ich einfach zufrieden bin.

Es ist hier schön sauber und ordentlich, habe super lecker gebacken, morgen bekomm ich meinen neuen Kühlschrank und Besuch... :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015