Mir geht es gerade supi, weil ...

• ... weil mein Jüngster heute seinen 18. Geburtstag feiert. Und unser Geschenk soooooooooo gut angekommen ist ( er meinte dass wäre dass schönste Geschenk was er je bekommen hat :lol: :lol: ).

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Danke Hope :lol: werde ich ihm ausrichten. :lol: :lol:
    Er hat vor lauter Freude sooooo geweint, dass er nicht mehr reden konnte. :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Einen 3 Tage London Trip :lol: :lol: Er ist absoluter London Fan, und wünscht sich diese Reise schon seit mind. 3 Jahren. :lol: :lol: Und dass schöne ist, ich fliege mit. :lol: :lol:

• pia: Ich will auch mit - mein Neid schleicht Euch hinterher!!!
    Es gibt nichts Schöneres, als London in der Vorweihnachtszeit!!!!
    I love it sooooooo much!!!
    Kommt gut hin, amüsiert Euch und auch gut wieder heim!!!
    Bei so einem Geschenk hätte ich auch geweint!!!!
    Alles Gute auch von mir!!

Nicole.

• Danke Moffat. :lol: :lol: Morgen um 10.35 Uhr fliegen wir schon los. :lol: :lol: Ich werde an dich denken. :lol:

• Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! :D .... und liebe Grüsse an deinen Sohn! :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ui schööön. Da will ich auch irgendwann noch mal hin (es gibt sooo viele Orte und Länder die ich bereisen will....). Nächstes Jahr gehts dann über meinen Geburtstag nach Budapest und mal sehen - vielleicht ist dann noch ein Sommerurlaub drin.

Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit. :)

• wir jetzt auf DVD "Eine schöne Bescherung" Weihnachten mit den Griswolds gucken!!!!! Jipppppie!!!!!Und dazu Eierpunsch aus Elchtassen trinken (schön wär's aber die waren mir dann doch zu teuer zum Bestellen). Aber auch so ein Brüller - alle Jahre wieder!!