Mir geht es gerade supi, weil ...

• Da Mola momentan ziemliche Probleme hatte, viele Bestellungen etc. hat es recht lange gedauert. Ihre Nähmaschine war kaputt und ich glaube irgendetwas anderes auch noch -musst mal in ihrem Kuschelsachenthread schauen. Die Ankunft der Kuschelsachen dauerte desshalb rund 7 Wochen. Ist aber schließlich angekommen und hat sonst keine weiteren Probleme gegeben. Müsstest mal Mola anschreiben ob wieder alles im Lot ist. :wink:

lg

~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~

• Ok, mach ich. Danke!! :D
    Ach, ich freu mich schon so!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ...weil ich klettern war und das war soo lustig! Und jetzt bin ich total hibbelig... hihi....
    und weil ich morgen (hoffentlich) wieder klettern gehe und zwar 5 Stunden! :mrgreen: und am Freitag nochmal 2 Stunden!
    Ach, ich liebe es! :D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ... weil ich gerade das Gehege für die Notnasen, die am Montag kommen gebaut habe!! 5 Quadratmeter plus 2 Quadratmeter Etage! Es fehlen nur noch die Schweinchen!!!

UND weil meine Mittelohrentzündung fast weg ist und ich auf meinem linken Ohr endlich wieder hören kann!!

UND weil draußen die Sonne scheint und ich gleich schön eine Runde spazieren gehen werde!!

UND weil der Pilz bei Notschwein Rufus fast abgeheilt ist und er dann endlich in die Vermittlung kann!!!

Ach, die Welt ist heute einfach toll!!! :)

• Das hört sich doch gut an Amanda. Drücke weiterhin die Daumen. Mittelohrentzündung ist sehr schmerzhaft. Ich hatte chronische Mittelohrentzündung über zehn Jahre lang und nix mehr gehört, bis zur OP. Insgesamt zwei Ohr - OP`s dazu zwei Nasen-Kieferhöhlen und Stirnhöhlen OP`s. Ich kann da ein Lied von singen.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute

• Celebration: Hää? Erklärung bitte, komm grade nicht so ganz mit...

• ooh ja da werden wir auch neidisch :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)